Stehen Frauen auf Männer die alltäglich im Business look rumlaufen, sprich sacko, hemd, carho hose etc.?

9 Antworten

Das ist eine Frage, deren Antwort man nicht verallgemeinern kann. Grund hierfür ist, dass jede Frau einen unterschiedlichen Modegeschmack hat. Es gibt Frauen, die auf Bussinesskleidung stehen, es gibt Frauen, die es eher sportlich mögen, dann gibt es Frauen, die bei Männern auf Hippie- oder Rapperkleidung stehen, Frauen, die gar keinen Wert auf die Kleidung legen etc. Jede Frau hat, genau wie jeder Mann auch, einen ganz individuellen Geschmack, ob und auf welche Kleidung sie oder er steht.

Ich persönlich finde diese nicht attraktiv. Die meisten wirken etwas Arrogant.

Stehe nicht drauf, aber die Geschmäcker sind unterschiedlich.

Cargo Hose ist alles andere als business. Vlt meinst du Chinos

Das kann man absolut nicht verallgemeinern.