Warum mögen Männer so gerne den Schlabber-Look?

7 Antworten

Ich mag körperbetonte Kleidung bei den Mädchen, die Leggings tragen mit Cameltoe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damit du nicht so viel zu gucken hast. 😜 Nein weil es gemütlicher ist und ich finde enganliegende Kleidung passt nicht beim Mann. Ich würde sowas jedenfalls nicht anziehen. Bei Frauen muss es auch nicht immer so eng sein. Ist halt Geschmackssache.

Was soll denn an einer Shorts gemütlich sein, die bis zum Knie geht? Eine ganz kurze Hose wäre viel luftiger. Und zwischen super eng und schlabberig, gibt es dazwischen auch noch was ;)

@Junge771

Wirkt wahrscheinlich cooler und lässiger keine Ahnung. Ich z.B. ziehe auch normale kurze Hosen an, aber halt nicht so eng, alleine weils im Strafraum dann zu eng ist. Ganz schlabberig mag ich aber auch nicht.

Die meisten ziehen sich doch sowieso immer nach Trends an, da habe ich aber keine Ahnung von. Ich laufe so rum wie es mir gefällt und nicht nach Trends.

Die meisten Shorts sind ja heutzutage viel zu lang und in 99% schlabberig.

Gemessen an dieser Aussage übertreibst du, die meisten tragen Shorts die passen. Sind halt nicht hauteng, aber sitzen gut genug.

Und auch vor den 90ern gab es mal Kleidung die zu groß war, google mal "Zoot Suit". Wie gut Sachen generell passen, ist halt auch ein Modeding.

Und bevor du jetzt wieder widersprichst, stell wenigstens ein Bild rein, damit man weiß was du unter schlabbrig verstehst. Aus meiner Sicht passen die meisten Shorts ganz gut.

Sie heißen ja auch nicht mehr Bermudas, sondern eigentlich anders, je nach Länge. In den 80ern war spießiger Shirt-in-die-Hose-Look. Die 70er waren auch lockerer, die 90er ebenfalls.

Es ist halt einfach gemütlicher. Außerdem sind ein Großteil der Männer selbstbewusst genug, als dass sie sich auf ihre Kleidung oder ihr Äußeres als gesamtes reduzieren müssten. Sollten sich Frauen m.M.n. mal ein Beispiel dran nehmen.

Weil Kleidung eben NICHT nur dazu da ist uns vor dem Klima zu schützen. Sondern Kleidung, wenn sie gut aussieht, kann uns den ganzen Tag versüßen. Ich schaue mir sehr gerne hübsche Männer in sexy Klamotten an. Aber Männer in Schlabberkleidung können mir den ganzen Tag vermiesen.