T-Shirt in der Hose oder nicht?

6 Antworten

Ich machs generell nicht, weil ich einen leichten Bauchansatz hab. Den sieht man nur wenn ich ein T-Shirt reinstecken würde (bei nem Hemd ists nicht so tragisch, weil der Stoff stabiler ist und nicht so leicht nachgibt, da sieht mans nicht so). Bei T-Shirts gefällts mir nur, wenn der Träger wirklich schlank ist, und man eben keinen Ansatz sieht. Dann aber Gürtel nicht vergessen.

Aber an sich gibts da keine Regel. Es wird viele geben, denen es nicht gefällt, einfach weil mans nicht gewohnt ist. Aber im Endeffekt ists deine Entscheidung, mach wies dir besser gefällt.

Das kannst Du machen wie Du magst. Beides ist möglich.

Es kommt darauf an, wie du dein T-Shirt tragen möchtest. Im Allgemeinen wird empfohlen, Polohemden und T-Shirts locker über der Hose zu tragen. Wenn du dein T-Shirt in die Hose stecken möchtest, falte es zuerst nach innen bis zur Höhe des Hosenbundes und stecke es dann leicht in die Hose. Achte darauf, dass dein T-Shirt nicht zu lang oder zu weit ist und wähle ein T-Shirt aus einem dünnen und glatten Stoff, das gut an deinem Körper anliegt. Trage immer einen Gürtel, wenn du dein T-Shirt in die Hose steckst, um dein Outfit strukturierter aussehen zu lassen. Richte das T-Shirt so aus, dass die Knopfleiste und der Hosenschlitz eine gerade Linie bilden, um einen professionellen Look zu erzielen.

Kannst machen wie du möchtest, gib kein richtig oder falsch.

Vielleicht mit etwas Bauch eher darüber.

Ist immer Geschmacksache

Ich mag es eher drinnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen