Auf was stehen Frauen bei Männern, mit welchen Besonderheiten kann man Punkten?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

  • Natürlich sind die individuellen Vorlieben der Frauen stark verschieden und decken eine große Bandbreite ab.
  • Mehrheitlich stehen Frauen aber auf Männer, die Erfolg haben, Selbstbewusstsein ausstrahlen, und eher die Macher, Entscheider und Führer sind als die Mitläufer oder Hilflosen.
  • Mehrheitlich stehen Frauen auf Fähigkeiten, Fertigkeiten, Kompetenzen und auf Humor und Schlagfertigkeit.
  • Wohlgemerkt, diese Faktoren sind es, in die Frauen sich eher verlieben. Bewusst ist vielen das nicht und etliche Frauen behaupten glatt das Gegenteil, wenn man sie fragen würde.
  • Diese ganzen Softies und Frauenverstehen kommen zumindest mehrheitlich als Partner nicht in betracht, sind aber als Kumpel beliebt. Man vermeidet die Friendzone, indem man sich männlich gibt und nicht als Ersatzfreundin zur Verfügung steht.

Frauen mögen es, wenn Männer einfühlsam sind und nicht nur an sich denken. Und ein Mann sollte natürlich gepflegt rumlaufen, auf sein Äusseres und seine Kleidung achten. Und wenn ein Mann romantisch ist, sich etwas Besonderes für seine Freundin einfallen lässt, dann punktet er damit natürlich auch.

Zuerstmal finde ich es fast schon traurig wie hier mit dem Begriff "Friendzone" ständig um sich geworfen wird... ist es wirklich so mies mit dem anderen Geschlecht befreundet zu sein? Wenn ihr das nicht wollt, dann tut es einfach nicht! Nichts ist ätzender als Kerle die nur nett zu einem sind, weil sie hoffen irgendwann doch mal zum Stich zu kommen - solche Personen werden aus MEINER "Friendzone" sofort aussortiert, denn auf geheuchelte Sympathie kann ich getrost verzichten.

Und das ist der Grund warum manche Männer nicht in der "Friendzone" landen - wenn eine Frau sie abblitzen lässt und sie ansonsten kein Interesse an ihr haben, dann schreiben sie die einfach ab und gut ists. Ist ja nicht so schwer.

Zu deiner Frage bezüglich der Vorzüge die Frauen an Männern schätzen.... Das ist total unterschiedlich, da ja auch die Frauen verschieden sind. Eine Punkerin die auf der Straße lebt hat andere Werte als eine Karrierefrau die in einer Designervilla wohnt. Es ist also absoluter Schwachsinn zu sagen "Frauen stehen auf Geld" usw... die Punkerin schei*t auf das Geld und auch eine freiheitsliebende Künstlerin wirst Du damit weniger beeindrucken können. Verstehst Du was ich meine ? Gleich und gleich gesellt sich gern.

Überlege also nicht - was wollen die Frauen - sondern überlege - wer bin ich und was macht mich besonders ?

Unterstreiche das und zeige es, dann wirst Du auch genau die Frauen anziehen, die das mögen und zu Dir passen.

lg

das ist eigentlich unterschiedlich aber viele frauen mögen männer die größer sind als sie. außerdem lieben es viele wenn man ihr was vorsingt, egal ob es gut klingt oder nicht.

Frauen haben ihre bewussten Vorlieben, die ihnen in einer Interaktion mit einem Mann allerdings auch nur in den ersten Minuten etwas bringen. Attraction isn't a choice.

Klar kann man mit Größe, Aussehen und Status punkten, aber lass dir gesagt sein, dass das wirklich nur am Anfang einen Wert hat. Gibt genug Hässlons die mit niedlichen Mädels zusammen sind, diese sind der lebende Beweis dafür.

Auf was Frauen oder Männer stehen, kann man pauschal nicht sagen. Viele Frauen stehen beim Mann aber auf folgende Eigenschaften:

Äusserlich:

1.Körpergröße Natürlich kriegt ein charmanter und attraktiver Mann unter 175cm eine Frau ab, aber sie würde auch nicht schluss machen wenn er 185cm wäre.

2.Sauberes Erscheinungsbild Saubere Zähne, ordentliche bzw. Gestylte Haare, geschnittene Finger- und Fussnägel, rasiert. Auch das Stutzen oder die Rasur von Achsel und Schamhaaren ist für den modernen Mann schon lange Pflicht.

  1. Athletischer Körperbau Ich rede nicht von Anabol-Stieren wie Kai Greene oder Phil Heath, diese schrecken Frauen eher ab oder ekeln sie sogar an, aber einen muskulösen und symetrischen Körperbau finden fast alle Frauen sehr attraktiv.

  2. Kleidung Kleider machen Leute.

5.Besonderheiten Für das Weibchen auffallen, besser sein als die anderen, bunter, lauter, schneller. So ist das Auswahlverfahren in der Tierwelt aber auch im Unterbewusstsein bei uns Menschen.

Charakterlich:

Sicheres Auftreten, oft kommt auch freches und mutiges Verhalten sehr gut an, Macho- und Alphatierverhalten ist ein Garant nie in die Friendzone zu kommen, viele Frauen wollen auch Entscheidungen abgenommen bekommen und sich unterwerfen ohne erniedrigt zu werden (der wahre Grund wieso Shades of Grey so erfolgreich war), Humor ohne albern zu wirken

In die Friendzone können nur die kommen, die es auch mit sich machen lassen.

Wenn ein Mann aufmerksam ist und an Kleinigkeiten denkt, sich benimmt wie ein Gentleman, das macht ihn mMn seehr attraktiv.

"Wieso gibt es Männer die NIE in dee Friendzone landen ? " Weil es Männer (bzw. allgemein gesprochen Menschen) gibt, die nicht anderen hinterher-rennen und speicheln und sich ausnutzen lassen.

Ich stehe mehr auf Männer, die Gefühle zeigen und immer für einen da sind. Keine Muskelprotze oder sich wie Ar benehmen. Was die gerne für Kleidung tragen ist mir egal. Meinetwegen kann er älter sein als ich (30 Jahre alt höchstens). Stabilen Körperbau und Köpfchen. haben. Mit oder ohne Bart. ^^

GTH2014 07.02.2015, 03:25

Wenn du einen Charmanten Mann kennenlernst der Muskeln hat, gefällt dir das aber auch. Keine Frau will lieber schlabbriges Fett statt einen straffen Athletischen Körper.

0
Salima92 07.02.2015, 03:26
@GTH2014

Aber keine Muskeln aus Stahl. Man muss noch die Haut fühlen können.

0
Titterella 07.02.2015, 04:05
@GTH2014

Ich bin auch nicht für deutlich erkennbare Muskeln, finde ich hässlich.. Die zeigen zudem auch, dass der wenig Zeit für uns hat, weil er viel trainiert, was ich langweilig fände. Mir wäre schon wichtig, dass der Kerl auch seine Zein, in der wir uns nicht sehen könnten, in meinen Augen sinnvoll nutzt.

0
Salima92 07.02.2015, 04:09
@Titterella

Der Mann muss nur für mich da sein, Nicht schleimen und mich nicht als Sexspielzeug ansehen

0
GTH2014 07.02.2015, 04:22

Eigentlich zeigt er Disziplin und Durchhaltevermögen. Während des Alltags noch regelmäßig Trainieren gehen ist etwas, was nicht jeder schafft. Ist doch gut wenn der Partner ein Hobby hat und nicht nur in der Beziehung festklebt. Männer die nur Arbeit und Frau kennen, gehen Schritt für Schritt zu Grunde.

0

Gutes Aussehen gepaart mit gutem Einkommen und tollem Charakter sind das Non-Plus-Ultra, für eine Frau reicht allerdings auch häufig nur eine Sache aus, naja bei tollem Charakter muss das Aussehen oder Geld allerdings auch eine Rolle spielen.

Selbstbewusstsein ohne Arroganz. Intelligenter Humor ohne derb, plump oder sexistisch zu sein. Intelligenz an sich. Aufmerksamkeit - sich auch für die Frau und ihre Meinungen und Interessen interessieren, wahrnehmen wie es ihr geht. Gepflegtes Äußeres. Verlässlichkeit. Sensibilität. Charmant sein ohne schleimig zu sein.

Stehen Frauen auf grosse Männer ?

Im schnitt ja.

Gibt es eigenschaften die einen weit nach vorne bringen ?

Humor und Sprachvermögen sind immer ein Treffer. Sportlichkeit bedingt auch, aber nur wenn gepaart mit beruflichen Erfolgen.

Wieso gibt es Männer die NIE in dee Friendzone landen ?

Wieso stürzen sich 90% der Männer immer auf 10% der Mädchen ist ja wohl viel eher die Frage.

GTH2014 07.02.2015, 03:50

90 prozent der Männer wollen von diesen Mädchen aber keine ernsthafte beziehungen.

1
primaprimat 07.02.2015, 03:53
@GTH2014

Das ist es ja. Wenn er eine richtige Beziehung wünscht, wird er schon eine finden können. Bei den 90% unbehelligten. Wobei sich in dem Alter des Fragestellers auch keiner Gedanken machen sollte, sich ewig zu binden. Fest heißt hier halt mal den Sommer über.

0
GTH2014 07.02.2015, 04:27

Achwas, ich bin zB. Erst Mitte der Zwanziger und habe bald den 11. Jahrestag mit meiner Freundin. Also keine Vorurteile :)

1

Bart ist immer gut

Ich denke Frauen können durchaus auf GROßE Männer stehen, genauso wie auf kleine. Suchst du jetzt Eigenschaft die dich bei Frauen nach vorne bringen? Oder Karrieretechnisch? Drücke dich präziser aus. Vielleicht haben diese ein Fallschirm?

LuLu

Was möchtest Du wissen?