Auf was stehen Frauen bei Männern, mit welchen Besonderheiten kann man Punkten?

15 Antworten

Frauen mögen es, wenn Männer einfühlsam sind und nicht nur an sich denken. Und ein Mann sollte natürlich gepflegt rumlaufen, auf sein Äusseres und seine Kleidung achten. Und wenn ein Mann romantisch ist, sich etwas Besonderes für seine Freundin einfallen lässt, dann punktet er damit natürlich auch.

  • Natürlich sind die individuellen Vorlieben der Frauen stark verschieden und decken eine große Bandbreite ab.
  • Mehrheitlich stehen Frauen aber auf Männer, die Erfolg haben, Selbstbewusstsein ausstrahlen, und eher die Macher, Entscheider und Führer sind als die Mitläufer oder Hilflosen.
  • Mehrheitlich stehen Frauen auf Fähigkeiten, Fertigkeiten, Kompetenzen und auf Humor und Schlagfertigkeit.
  • Wohlgemerkt, diese Faktoren sind es, in die Frauen sich eher verlieben. Bewusst ist vielen das nicht und etliche Frauen behaupten glatt das Gegenteil, wenn man sie fragen würde.
  • Diese ganzen Softies und Frauenverstehen kommen zumindest mehrheitlich als Partner nicht in betracht, sind aber als Kumpel beliebt. Man vermeidet die Friendzone, indem man sich männlich gibt und nicht als Ersatzfreundin zur Verfügung steht.

Gutes Aussehen gepaart mit gutem Einkommen und tollem Charakter sind das Non-Plus-Ultra, für eine Frau reicht allerdings auch häufig nur eine Sache aus, naja bei tollem Charakter muss das Aussehen oder Geld allerdings auch eine Rolle spielen.

Was möchtest Du wissen?