Ist das schon Rassenkunde, was viele Frauen auf Tinder und co betreiben😧?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein ist ok so 70%
Ja ist schon Nazigedankengut von drn Frauen 30%

9 Antworten

Mal andersrum.. wolltest du eine unattraktive Freundin/Sexpartnerin?

Es ist mal Fakt, dass MĂ€nner, gerade wenn es um Sex geht, mehr auf der Suche sind. Wieso sollte Frau sich dann nicht den aussuchen, der ihr gefĂ€llt? Vielleicht schraubst du deine Vorstellungen mal runter und nimmst dir ein MauerblĂŒmchen. Wer eine finden möchte, findet auch eine.

Nur als 2 kannst du keine 10 erwarten, wenn du verstehst...

Viel GlĂŒck

Gaysuperiority
Fragesteller

Mir wÀre sogar eine unattraktive Freundin deutlich lieber, da ich so kaum Konkurrenz hÀtte

Niemand ordnet MĂ€nner in solche Kategorien ein, außer du und andere Incels.

Nein ist ok so

Es gibt das tatsÀchlich und hat nix mit rasse zu tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verĂ€ndern die Sicht!

Hallo!

Was von Rassenkunde hat es nicht aber dÀmlich ist es definitiv.

Lg^^

Nein ist ok so

Junge, nur die Incels kategorisieren sich selbst so.

Du.

Mit deinem 5734897453. Profil hier.

So wird das nichts mit Frauen.... FĂŒr immer Solo.