Warum sind es oft die Männer die abfällig über Frauen reden, slut shaming sein Urgroßvater betreiben etc… die am meisten Frauen ins Bett bekommen??

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich (weiblich) sage: Weil… 61%
Ich (männlich) sage: Weil… 39%

11 Antworten

Ich (männlich) sage: Weil…

Über die Anzahl kann ich nichts sagen, aber wenn man sich solche Typen und die Frauen dazu anschaut, dann sind das i.d.R. schon bestimmte Typen von Menschen:

- die (möchtegern) sportlichen Breitkreuze in Autos, die sie sich kaum leisten können und ihren post- Sonnenbank-Schweißgeruch mit Fake-Parfüm übertünchen mit Frauen, die nicht selten operiert sind, Insta-tussiemäßig rumwandeln und Fingernägel bis zum Knie tragen... und sonst keine Probleme erkennen als diese.

- schmale Pantoffelhelden die irgendwie ne selbstunsichere Frau manipuliert haben.

- Gegeelte Leute, die auch gerne vorm Barbaershop rumhängen, Ansprüche haben und grundlagenlos ne ganze Menge Respekt einfordern mit Frauen, die zuerst wie Typ A sind aber danach bleiben sie bei den Frauen, selten ans Tageslicht kommen.

Und ja, ab und zu sieht da auch eine gut aus, aber rein menschlich und intellektuell halte ich von diesem Millieu dann doch lieber Abstand.

Meine Meinung...

Ich (weiblich) sage: Weil…

Möglicherweise kommt dir das nur so vor, weil die zu deinem Bekanntenkreis gehören. Ich kenne kaum solche Männer und die wenigen, sind mit 35 wieder Single und heulen rum, weil sie keine Kinder haben oder sie nicht sehen dürfen. Und damit das mal eine Frau sagt, fürs Bett reicht so ein Mann, aber nicht um eine Familie aufzubauen.

HarryMaguire506
Fragesteller

Ja ok dann stimmst du mir ja doch zu weil meinte es nur aufs ins Bett kriegen bezogen.

VivaVi82  30.06.2023, 01:41
@HarryMaguire506

Stimmt, ich habe unüberlegt geschrieben. Also man muss mal differenzieren. Welches Niveau haben diese Kerle? - kaum Niveau. Wenn werden sie damit erreichen- hauptsächlich unsichere- oder sehr oberfläche(vielleicht auch einfältige) Frauen. Sind sie dadurch gute Liebhaber? Letztendlich wahrscheinlich nicht, auf Grund fehlender Empathie. Sagt dann die Anzahl der sexuellen Kontakte etwas aus? - Nein, es erhöht aber die Wahrscheinlichkeit an sexuell übertragbaren Krankheiten zu erkranken. Wird sich so das Frauenbild beim Mann verändern? - Auch eher unwahrscheinlich, eher wird es sein negatives Bild bestärken( Self fulfilling prophecy).

VivaVi82  30.06.2023, 01:48
@VivaVi82

Ich möchte zusätzlich aber nochmals erwähnen, dass das eher ein Ding der Jugend ist. Ab 30 ist es völlig absurd, wenn ein Mann so ist. Dann wirkt er nur stecken geblieben oder geistig umnächtigt.

Ich (weiblich) sage: Weil…

Frauen wird eben oft gesellschaftlich vorgelebt, dass sie genau mit dieser Art Mann zusammen sein sollten, da sie den ´Gipfel der Männlichkeit´ darstellen

Einige wissen es nicht besser oder haben keine Ansprüche und fangen etwas mit solchen Männern an

Für mich unvorstellbar, ich steh’ eher auf den "feministischen Soja-Sören"

HarryMaguire506
Fragesteller

So einen Schwachsinn hab ich ja noch nie gehört. Frauen entscheiden sich ganz allein für machos. Die Gesellschaft schaut auf diese Männer zurecht herab und die meisten Frauen tuen es auch, finden sie aber trotzdem sexuell anziehend und landen deshalb mit ihnen im Bett.

Dein feministischer soja - sören kann ja die Kamera halten wenn du dich mit Hantel - Hakan und Hubraum - Hubert vergnügst.

Ruzzzzzzzz  30.06.2023, 01:44
@HarryMaguire506

So einen Schwachsinn hab ich ja noch nie gehört.

Niemand kann sich ´ganz alleine´ für etwas entscheiden, die Art wie Menschen Entscheidungen treffen ist stark durch die Persönlichkeit, Erziehung, Kultur und das Umfeld beeinflusst.

Woher willst du wissen, was Frauen sexuell attraktiv finden - oder mit wem ich mich vergnüge?

Ich (weiblich) sage: Weil…

Weil die sich für was besseres halten und meinen nicht genauso behandelt werden zu müssen, und Frauen früher schon als schwächeres Geschlecht halten, die denken die können alles machen mit uns weil die "stärker" sind.

Ich muss sagen dass ich da vll nicht wirklich anderst bin, ich sehe Frauen nicht als Objekte aber allgemein ist es so dass ich jedlichen Art Menschen (meist aber eher Jungs) als Wesen ansehe die ich ausnutzen kann für meine Zwecke bzw um meine Ziele zu erreichen.

In Wahrheit sind wir alle doch Egoisten und waren dass schon immer, aber da gibt's eben einen Unterschied, die einen sagen es bewusst und geben ein Dreck auf die gefühle anderer, die anderen jedoch machen es unbewusst und denen ist es nicht klar was Menschen dabei fühlen könnten.

Zumindest schätze ich es so ein.

Gowther2001  03.07.2023, 17:09

Das alle Egoisten sind stimmt schon aber das du Menschen (besonders Kerle) erstmal nur als Wesen betrachtest die man ausnutzen kann zeugt nicht gerade von gutem Charakter...

Ich (männlich) sage: Weil…

Vermutlich ist das nicht wirklich so; du bekommst nur von den Leuten deutlich mehr von ihrem Sexualleben mit, eben weil die meinen, damit Anerkennung gewinnen zu können; die, die sich von Schilderung ihres Sexuallebens nichts erhoffen, haben auch keinen Grund, davon zu erzählen.

HarryMaguire506
Fragesteller

Jeder prahlt damit wie viele Pralinen er in seinem Leben schon verputzt hat