Wieso kann man nur Frauen haben wenn man viel Geld hat?

11 Antworten

Meiner Erfahrung nach sind die meisten Frauen die sich mit normalen Männern einlassen Sozialfälle die dringend materielle Unterstützung benötigen. Insofern muss der Mann der sich diese holt die Mittel haben um für deren Bedarf aufzukommen.

Frauen die selber gut situiert sind lassen sich nicht finden und suchen auch nicht meistens.

Und Frauen die tatsächlich wirklich selber reich sind, akzeptieren in ihrem Umfeld nur andere Reiche; dann genügt es nicht einmal mehr gut situiert zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht solltest Du mal Deine Ansprüche überdenken. Laut Deinen bisherigen Fragen muss die Dame gutaussehend, dünn, blond, weiß, europäisch und bisher noch ohne Partner gewesen sein.

Mit Ende 20 ist das definitiv nicht realistisch.

joschka030
Fragesteller

wieso soll das nicht realistisch sein? Muss man eine Frau mit Kind nehmen? Eine die Drogenprobleme hat?

Alwimueha  17.07.2023, 20:07
@joschka030

Man muss überhaupt nichts. Allerdings schrieb ich in meiner Antwort weder von Drogenkonsum noch vom Vorhandensein von Kindern. Bei überhöhten Ansprüchen wie den Deinen braucht man such dann aber nicht beklagen, dass man keine Partnerin findet.

joschka030
Fragesteller
@Alwimueha

doch man muss sonst wird man von hässlichen Frauen belästigt usw. Manche haben so eine wie die die ich will

Rotfuchs716  15.10.2023, 21:54
@joschka030

Kinder die nicht mehr ganz klein sind sollten kein Problem sein. Man kann sie ja zur Burgbesichtigung, in den Zoo oder ins Museum mitnehmen und abends gehen sie eh früher schlafen.

Arm aber sexy! Ja, ist hat etwas länger gedauert. Lag aber nicht am Geld sondern nur an mir.

Aber willst Du wirklich ein oberflächliches Püppchen das bei den ersten Schwierigkeiten die Flinte ins Korn wirft? Meinst Du, so eine steht dann Probleme mit Dir zusammen durch? Was ist beim Jobverlust, nicht versicherten Unglücken, o.ä. ? Willst Du bei jeder Kleinigkeit Angst haben das Deine Frau/Freundin weg ist?

Denkmal drüber nach ob solche Oberflächlichkeiten in irgendeiner Art und Weise wichtig sind. Ich geb Dir einen Tip: Nein! Genau so wenig wichtig wie Dickes Auto, neustes Handy ... Alles nicht wichtig. Wenn man das mal mitbekommen lebt es sich viel entspannter und glücklicher. Ach und wenn Freunde damit ein Problem haben, sind auch keine Freunde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
joschka030
Fragesteller

Genau diese Frauen will ich ja nicht. Ich will die normalen aber die haben meisten schon sehr früh schon ein Freund. Die anderen kommen nur wegen Geld. UNd andere find ich eh hässlich un unattraktiv. Ich will keine Asiatin chingschangschong Frauen usw

GanzEgal0815  17.07.2023, 20:56
@joschka030

Ich habe nicht ein Wort über Äußerlichkeiten fallen gelassen. Sondern über oberflächliche Frauen. Aber wenn Du eben auf diese oberflächlichen Püppchen stehst, die Deinen kleinen Prinzen mehr ansprechen und Dich nicht intellektuell überfordern dann ist das eben so.

Nur dann jammer bitte nicht rumm, das Du zu arm bist (oder eben nicht die Ausstrahlung hast) um so ein Püppchen ab zu kriegen.

Es ist sogar noch schlimmer. Es klappt nur bei Sonnenuntergängen am Meer.

Diese Frage schreit quasi danach, dass du wenig Lebenserfahrung und einen unreifen Charakter hast. Das turnt auch ab. No front aber überdenke noch mal, was deine Werte sind und wie du zu diesem Schluss kommst.