Frage an die Frauen/ Was zieht euch an männern an?

4 Antworten

Das Aussehen ist dafür da Interesse zu erwecken diese Person kennenzulernen und der Charakter ist für den Rest zuständig.

Ssimone  26.01.2024, 00:51

nicht nur das aussehen, das aber vor allem

Also ich achte schon aufs aussehen, welches auch wichtig ist. Es ist dennoch nicht das wichtigste, persöhnlichkeit /charackter ist um weit aus wichtiger. Wenn ich einen Jungen kennenlerne, der hübsch ist und es aber auch tage gab wo wir uns getroffen haben und ich der meinung war das er heute nicht so gut aussah, würde mich das garnicht interessieren und es wäre mir egal, da ich ja weiß wie er auch aussehen kann und was er aus sich rausholen kann und ich ihn ja im allgemeinen hübsch finde.

Aussehen erweckt halt nochmal das interesse und zieht dich mehr an die person an, aber der ganze rest ob es auch passt, ob’s zu einer beziehung kommt usw, dafür ist dann die persönlichkeit/charackter zuständig.

Vom aussehen her mein typ ist:

Schwarze/braune haare (blond fühl ich nicht so sehr,gibt aber ausnahmen)

größer als ich

hat guten style und sieht gepflegt aus

ansonsten habe ich nicht wirklich ein typ, ist immer unterschiedlich.

Anziehend ist ganz klar erst mal das Aussehen. Kommt in einem Gespräch nur Bullshit, war es das.

Ansonsten ergeben sich durch Gespräche ganz oft Gemeinsamkeiten, die in einer Beziehung münden.

Das alles in der Vergangenheitsform, ich bin stabil seit 23 Jahren vergeben.

Der erste Eindruck ist natürlich das Aussehen, aber der Charakter ist VIEL wichtiger.