Frage an die anderen Girls: was findet ihr an deutschen Männern gut und was richtig schlecht?

3 Antworten

Mir ist es absolut immer egal gewesen wie wer aussieht und woher er kommt… habe da nie Unterschiede gemacht

Ich mag deutsche männer total gern. Vorallem die wirklichen Klischee Deutschen. Diese etwas Steife und ernste finde ich oftmals sehr lustig und attraktiv zugleich 😄

Als ob es DEN deutschen Mann gäbe und wir alle gleich wären. 🙄