Wie kommen Weinrote Haare bei Mädels bei euch Männern an?

Rote Haare  - (Männer, Haare, weinrot) Rote Haare  - (Männer, Haare, weinrot) Rote Haare  - (Männer, Haare, weinrot)

7 Antworten

Ich achte mehr auf die Frau unter den Haaren, die Haare ergänzen lediglich das Gesamtbild! Rot kann gut aussehen, muss aber nicht!  :) Wenn du die Lady ganz rechts auf dem Bildern bist, dann sieht es toll aus, weil der Körper (soweit man ihn erkennen kann) hier auch schön feminin wirkt. Das Bild in der mitte kann auch von der "Punker-Lady von nebenan" sein, da würden mir die roten Haare gleich viel weniger gut gefallen. Rote Haare ja, wenn das dahinter auch gut aussieht, ansonsten ist vielleicht eine dunklere Farbe die bessere Wahl!

Ich mag rote Haare sehr und finde genau dieses Rot auf den geposteten Bildern das allerschönste. Helles Rot dagegen geht gar nicht!

Ansonsten eher dunkelhaarig, aber hab auch nichts gegen blond.

Das kann sich wirklich ganz gut machen, wichtig ist dass es dir gefällt und du es positiv ausstrahlst. Wobei du schon auch ein gewisses Selbstbewusstsein dafür brauchst... das linke Bild gefällt mir am besten.

also bin nicht männlich, finde die Farbe aber echt klasse - und wenn ich ein Junge wäre fänd ichs auch sehhhhhhhhhhhhhhrr schön:)

Ich mag Frauen sehr gerne mit roten Haaren! Aber auch blonde, braune, schwarze,......! Also völlig normal!