Von Braun gefärbte Haare zurück auf Blond?

1 Antwort

Hast du Colour B4 auch, wie auf der Packung angegeben für 10 Minuten am Stück unter fließendem Wasser ausgewaschen, und nach der Schutzbehandlung nochmal ausgespült? Bei mir hat das Zeug nämlich Dunkelrot komplett ausgewaschen, und Rot ist neben schwarz die Hartnäckigste Farbe überhaupt... Oder war deine Farbe vielleicht keine permanente Haarfarbe, sondern eine (Intensiv-)Tönung? Dann geht sie damit nicht weg.

Man kann Farben auch ausblondieren, aber das solltest du einen Friseur machen lassen. Vor allem, weil du ja mittlerweile sicher einen Ansatz hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen
mrsevilqueen
Fragesteller

Möchte ungerne zum Friseur...

Deshalb such ich jetzt nach na Lösung aus der Drogerie

Keine Ahnung mehr weiß nur das dort Schokobraun drauf stand. Es ist jetzt ein Dunkelblond/Braun oder so