Haare von braun auf blond färben 1 Tag später?

3 Antworten

Hey also ich denke nicht das es grüner wird, ich würde es färben. Wenn du dir so nicht gefällst ist es ja einen Versuch wert.

färben geht nich, nur blondieren -> seehr ungesund für die haare.. lieber zum friseur und beraten lassen, grünstich kriegt man in der regel mit den richtigen produkten weg aber die haare sind nach 2x kurz nacheinander blondieren und noch färben extrem kaputt

Besser zum Friseur gehen...er soll sie braun machen und evtl helle Strähnen rein machen.jetzt noch mal komplett Blondieren macht deine Haare dann total kaputt.