Wie findet ihr blond gefärbte Haare bei Männern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich finde ich blondn gefärbte Haare sehr hübsch, aber das hängt natürlich auch von der Hautfarbe oder dem Teint der Person ab. Ich finde die Augenfarbe und das sonstige Auftreten der Person spielt auch eine wichtige Rolle beim wählen der Haarfarbe. Zum Beispiel steht selbstsicheren Menschen eine kräftigere Haarfarbe besser (finde ich)

Es hängt auch davon ab, wie man sich die Haare färbt. Manchmal kriegt man einen gelblichen Stich in die Haare, wenn man sich die Haare blond färbt. Das sieht nicht so schön und natürlich aus.

Aus eigener Erfahrung finde ich Blond steht Menschen mit gebräunter Haut am besten. Vorallem im Sommer ist Blond eine sehr schöne Haarfarbe.

Wenn der Farbton zum Teint und Menschen passt, ist nichts dagegen einzuwenden.

Jedoch sehen blond gefärbte Haare mit Orange- oder Gelbstich nicht gut aus und immer sehr künstlich.

Finde ich in Ordnung.

Habe mit 11 Jahren meine Haare zum ersten Mal blondiert bekommen, war eine Idee meiner Mutter.

War gut und habe ich danach auch nochmal gemacht bekommen.

Ja, es muss irgendwie passen / stimmig sein und dann schon eher richtig krass hell bzw. auch mit Farbkontrast: blonde Spitzen oder so ...

Ich mag keine blonden Haare bei Männern. Das ist aber nur MEINE persönliche Ansicht. Ich kann nicht für alle entscheiden. Es kann aber auch superhübsch sein. Nur ich stehe nicht drauf. Generell beim Haare färben würde ich lieber NEIN sagen, weil das dann erstmal so bleibt und dauert, bis das rausgewaschen oder rausgewachsen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung