Von schwarz gefärbten Haaren zu Blond?

2 Antworten

Klar, jedesmal, wenn Du die Haare färbst, musst Du einen neuen Personalausweis ausstellen lassen. Auch bei jeder neuen Frisur und jedem neuen Hut.

Serenety78  24.12.2023, 11:09

Brille nicht vergessen!

Meinst du alle Blondinen sind von stur aus blond? Ganz viele habe eigentlich schwätze oder braune Haare, die sehen also untenrum genauso dunkel aus. Du musst auch nicht jedes mal einen neuen Pass machen, weiß nicht wo die diese info her hast 🤔🤷‍♀️

Samtpfote1983
Fragesteller

Na drum frage ich ja, weil vielleicht erkennt man mich dann nicht mehr, neue Haarfarbe,haare nicht mehr kurz, und Brille

Silviediekleine  24.12.2023, 11:31
@Samtpfote1983

Ja ich sag ja, ich habe meine Ahnung woher du diese Info mit dem Pass hast, aber das ist absolute Schwachsinn und ich hoffe das weißt du jetzt. Man erkennt dich schon, wenn mal was ist und du deinen Ausweis zeigen musst.

Ich habe knallrote Haare und ändere die Farbe auch zwei drei mal im Jahr. Meinst du ich mache jedes mal ein neuen Pass? Uff genau, sonst wäre ich arm.