Jungs mit gefärbten Haaren?

3 Antworten

Hängt davon ab wie du bisher aussiehst^^

Ich bin männlich und habe mir meine Haare schwarz gefärbt, was die Mädchen (bzw. alle anderen Menschen) dazu sagen, ist mir egal :D.

Es gibt immer welche, denen es gefällt und welche, denen es nicht gefällt. Das ist einfach Geschmacksache. So wie du es machen willst kann es natürlich gut aussehen, aber am besten du schätzt selbst ein, wie es aussieht. Hauptsache, du gefällst dir selbst.

Blond ist riskant. Kann fies sein oder ganz hübsch. Ehrlich gesagt sind für mich dann richtige Fraben (Grün etc.) wenn sie einigermaßen gut gemacht sind, eher verträglich. :D