Eure Erfahrungen von braun zu blond?

2 Antworten

Je nachdem wie dunkel deine Haare sind wird es sehr schwer, die wirklich blond zu kriegen, da würde ich dir raten, zum Friseur zu gehen, auch wenn das natürlich teurer wird.                                                     

Ich habe damals mit herkömmlicher Blondierung gefärbt. Nach zwei mal blondieren mit der zweitstärksten Blondierung waren meine Haare hell, aber mehr gelb als blond. Das war in meinem Fall aber nicht schlimm, da ich sie nur blondiert habe, um sie dann blau zu färben.

Aber wenn du wirklich ein tolles Ergebnis willst, geh besser zum Friseur, ich denke die können das :) Bereuen wirst du es vielleicht, weil es eine Umstellung ist, aber zur Not kannst du über blond ja ohne Probleme wieder drüber färben.

Also selber - noch dazu mit den Drogeriemarkt Farben - deine Vorstellung umzusetzen - wird schwierig.

Du siehst danach zu 90% unmöglich aus. Da braucht man schon enorm viel Erfahrung um so einen Farbverlauf harmonisch und nicht abgegrenzt oder verronnen hinzubekommen.

Entweder du leistest dir das Service beim Friseur, oder du lässt es besser.

An deiner Stelle würde ich mir eine Friseurkette suchen, welche viele Filialen hat. Kann auch ev. im dm sein. Zuerst würde ich meine/deine Vorstellung der Farbe erklären, gleichzeitig nach einem Preis Angebot fragen.

Ist dir der genannte Preis zu viel, sage es ruhig und suche weiter.

Aber selber ruinierst du dir die Haare mehr, als du letztlich einsparst.

Wie bekomme ich schwarze Haare blond, um sie danach mit Directions zu färben?

Hallo! Ich habe vor mir die Haare in den kommenden Wochen mit Directions türkis zu färben, allerdings habe ich das Problem, dass meine Haare von Natur aus schwarz sind. Ich habe mir die Haare vor einem Jahr braun und zwei Monate später wieder schwarz gefärbt, allerdings wurden meine Haare dann nur ganz ganz dunkelbraun, man sieht einen Unterschied zwischen meinem Ansatz, der jetzt ca. 10 cm lang ist (schwarz) und dem Rest meiner Haare (dunkelbraun - schwarz). Um meine Haare türkis tönen zu können, muss ich blond werden - ich weiß, dass meine Haare dadurch total kaputt gehen, das ist mir aber nicht so wichtig, da ich sie wahrscheinlich sowieso kurz schneiden werde. Wie bekomme ich also ein Blond bei schwarzen Haaren hin, das hell genug ist, um sie mit Directions färben zu können? Wird mein Ansatz nach dem Blondieren dunkler sein als der Rest, so dass es am Ende ungleichmäßig aussieht? Bitte um Hilfe. :-(

...zur Frage

Blonde Haare Braun färben/tönen?

Hallo,

Ich bin von Natur aus Blond was mir inzwischen zum hals raushängt und jetzt wollte ich mir meine Haare Braun färben allerdings raten mir viele davon ab weil sie meinen es sieht ziemlich bescheuert aus wenn ich dann einen Blonden Ansatz habe.

Daher dachte ich mir dann halt , töne ich sie halt nur doch auch davon hab ich viele abratungen bekommen weil (meine Freundin z.b) meinte das wenn es sich raus wäscht es nicht ganz rausgeht und man dann immer noch einen Ansatz sieht .

Dann wiederrum hatte ich die Idee sie mir sobald ein Ansatz entsteht wieder Blond zu Färben aber jetzt hat mir jemand erzählt das geht nicht und das ich es einfach lassen soll aber ich dreh durch mit meinen Blonden Haaren.

Meine Frage also Könnte ich mir meine Haare Braun Färben/Tönen und wenn ein Ansatz entsteht einfach wieder zurück auf Blond Färben?

glg Lalala 1708

Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Schwarze Augenbrauen braun färben?

Hallo,

also ich habe von Natur aus braune Haare, aber schwarze Augenbrauen.

Ich möchte mir meine Augenbrauen aber braun färben.

Geht das denn? Hat jemand Erfahrung?

Und welche Farbe sollte ich benutzen?

Ich habe mir schon im Rossmann braune Augenbrauen Farbe gekauft, aber die hat nichts an der Farbe geändert.

Danke schonmal

...zur Frage

augenbrauen färben und nachwachsen?!?!?!

ich wollte mir meine haare von blond auf braun färben und da ich auch hellere augenbrauen habe wollte ich die dann auch färben lassen beim friseur aber jetzt habe ich angst dass wenn sie gefärbt sind die wieder schnell blond/heller werden weiß jemand vielleicht wie lange des wieder dauert bis die augenbrauen wieder normal sind??? weil des sehe ja komisch aus wenn ich noch braune haare hätte und hellere augenbrauen....könnte ich auch dass wenn ich meine haare nachfärben würde damit es nicht komisch wegen dem ansatz aussieht dann auch gleich immer meine augenbrauen nachfärben oder wäre dass dann zu spät???

...zur Frage

Ombre hair von Blond ins Braune?

Hallo Leute! :) Ich habe Komplett Blonde Haare (Natur) und will gerne Einen Ombre Look. Also das es unten ins Hell - Dunklere Braun verläuft Sieht das gut aus? Hat das jmd von euch? Ja ich hab schon im Internet gesucht aber 99℅ aller Ombre looks dort Verlaufen von Braun ins Blonde. Hat jmd Bilder wo man Ombre von Blond zu Braun verlaufend gefärbt hat ? Bitte schreibt dann Links dazu in die Kommis. danke! :)💜

...zur Frage

Wie kann ich meine Haare genau so färben (siehe Bild)?

Ich habe das typische "Straßenköterblond" und noch restliches helles Blond in den Haaren..

Ich möchte sie gerne genau so färben wie auf dem Bild, kann mir jemand sagen wie ich das am besten machen kann, also wie ich diesen dunklen Ansatz und die hellen Haare hin bekomme..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?