Blondieren Fehlgeschlagen! :(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entweder du gehst zum Friseur oder du machst sie wieder dunkel. Du hast bestimmt nur blonde Farbe aber keine Blondierung verwendet. Deshalb nehmen deine Haare, die wie ich vermute schon zuvor öfter gefärbt wurden, jetzt überall die blonde Farbe anders an.

Ich habe genau das auch schon einmal gehabt. Das ganze geschah an einem Samstagabend. Jetzt durfte ich Montags so in die Schule gehen und war nachmittags erst beim Friseur. Der hat mir die Haare wieder dunkel färben müssen. Auf blondes Haar hatte ich keine Chance mehr.

oh weh, besser zum Friseur, ob der noch was retten kann.

auf keinen fall selbst rangehen ! jetzt ist das kind schon in den brunnen gefallen ! du kannst nur noch zum friseur und schauen was der retten kann!

Glückwunsch !!! Da freuen sich Jetzt meine armen Kollegen , wenn sie einen gescheiterten Selbstversuch korrigieren sollen !!! :-(( Ich als Fachfrau , lehne solche Kunden grundsätzlich ab ! Viel Erfolg auf der Suche nach Fachleuten , die Deinen "Unfall" reparieren !!!

FlyingCarpet 29.06.2013, 15:47

...wie recht Du hast!

0

Was möchtest Du wissen?