Warum spanische Mädchen so sexy?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die besten Frauen die ich erleben durfte waren die amerikanischen Frauen. Ich hatte mal in den USA einen Urlaub gemacht und war sehr traurig als es zu Ende ging. Sie liefen halbnackt rum und man konnte mit ihnen machen was man will. Sie waren kaum verklemmt und einfach nur geil. Das beste ist, dass sie keine Grenzen hatten. Einfach nur ein Traum.

Woher ich das weiß:Hobby – Sex AV, DT

xDanaax  21.10.2023, 08:21

Aber nicht alle sind so

xDanaax  21.10.2023, 14:22
@international11

Ich meinte das nicht alle Amerikanerinnen so sind

Und was haben Russinnen damit zu tun?

Andere Nationalitäten sind immer sehr interessant, weil man sie nicht gewohnt ist.