Mädels (und Jungs) - Wie findet ihr dieses Rot-Blond als Haarfarbe bei Männern?

Andy Dalton - (Mädchen, Jungs, Haare)

5 Antworten

Zu dem typ auf dem bild passt es.. ich finds nicht schlecht, aber es steht bestimmt nicht jedem :)

Ratsuchender06
Fragesteller

Immerhin keine grundelegende Abneigung gegen die Farbe ;) danke für deine Meinung ich denke aber auch dass es nicht jedem steht...

Da es sein Naturhaarfarbe ist, passt sie.

Es braucht einen ganz bestimmten Hauttyp, damit rötliche Haarfarbe passt, sonst sieht es einfach nur billig aus.

ich finde es gar nicht schlecht! Ist aber sicher nicht jedermanns Geschmack! LG

p.s.: bei Dalton könnte es Natur sein!

Ratsuchender06
Fragesteller

Klar ist immer geschmackssache. Bin mir ziemlich sicher, dass er von Natur aus so aussieht ;)

kiniro  22.11.2016, 10:28

Könnte nicht nur - ist es auch.

Dem Mann auf dem Foto steht die Haarfarbe, weil die Augenbrauen, Wimpern und der Bart auch rotblond sind.

Das ist kein rot-blond, das ist rot.

Rote und blonde Haare find ich bei Männern jetzt nicht so. Ein leichter Rotstich wirkt dagegen ganz schön bei Männern, aber nicht so krass wie auf dem Bild.