Mädels (und Jungs) - Wie findet ihr dieses Rot-Blond als Haarfarbe bei Männern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zu dem typ auf dem bild passt es.. ich finds nicht schlecht, aber es steht bestimmt nicht jedem :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ratsuchender06
22.11.2016, 10:10

Immerhin keine grundelegende Abneigung gegen die Farbe ;) danke für deine Meinung ich denke aber auch dass es nicht jedem steht...

0

Da es sein Naturhaarfarbe ist, passt sie.

Es braucht einen ganz bestimmten Hauttyp, damit rötliche Haarfarbe passt, sonst sieht es einfach nur billig aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde es gar nicht schlecht! Ist aber sicher nicht jedermanns Geschmack! LG

p.s.: bei Dalton könnte es Natur sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ratsuchender06
22.11.2016, 10:08

Klar ist immer geschmackssache. Bin mir ziemlich sicher, dass er von Natur aus so aussieht ;)

0
Kommentar von kiniro
22.11.2016, 10:28

Könnte nicht nur - ist es auch.

0

leider nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?