Findet ihr lila rote Haare (bunte) sexy?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Bunte Haare sind sexy 😍 55%
Natürliche Haarfarben sind sexy😍 45%

16 Antworten

Bunte Haare sind sexy 😍

Mir gefällt Natur genauso wie das auf dem Bild, es sollte eben zur Person passen. Aber ich denke du würdest mir so gefallen, denn das bist eben du.

Natürliche Haarfarben sind sexy😍

Ich tu mir etwas schwer mit gefärbten Haaren. Selbst mit blondierten Haaren hab ich so meine Probleme. Aber wenn ich eine Frau liebe, kann ich damit leben, allerdings im ersten Moment stößt es mich tatsächlich eher ab.

Ich finde, dass ist sehr individuell. Es gibt Frauen denen stehen solche Haarfarben sehr gut, anderen wiederum stehen sie überhaupt nicht, meiner Meinung nach. Eine allgemeingültige Aussage kann ich diesbezüglich also nicht treffen.

Natürliche Haarfarben sind sexy😍

Ich persönlich, nein. Ich finde natürlich immer noch mit großem Abstand am attraktivsten.

Kunterbunte Haarfarben sind allenfalls was für Karneval.

Wenn es zum Typ passt, können die Haare auch so aussehen. 💁🏻‍♂️