Platinblonde lange Haare....schön? (beste Freundin)

7 Antworten

ich würde sagen lass sie in braun oder halt dunkel blond weil viele auch auf dunkelhaarige stehen

Nein, vorallem gefärbtes Platinblond geht garnicht! Erst recht, wenn man dann den Ansatz sieht! Naturblond ist wunderschön, aber ich finde es natürlich besser. Gefärbtes Platinblond ist so künstlich.

Mir gefällts nicht aber du kannst sie dir schon platinblond färben, gefällt die anscheinend sehr!:)

Nein, sieht einfach nur peinlich und abstoßend aus. Blond is cool, solange es natürlich ist, aber es ist auch nur eine Haarfarbe. Wenn eine Frau sexy ist, dann ist das unabhängig von der Haarfarbe. Es kann dazu beitragen, kann aber keinen schönen Körper ersetzen.

Ich finde es kommt sehr Bitchig rüber