Kann man sich die Haare nach dem Färben direkt noch einmal färben, da die Haarfarbe nicht gefällt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Durch die Blondierung ist die obere Schuppenschicht aufgeraut. Dadurch wird die neue Farbe jetzt nicht halten, lass dem Haar erstmal Zeit sich zu erholen, bevor du überfärbst! Du solltest mindestens 2 Wochen warten und bis dahin heißt es pflegen, pflegen und nochmal pflegen! Viel Erfolg!

Ja, kann man. habe ich auch schon gemacht. Sogar dreimal gefärbt in zwei Tagen. Aber danach waren die Haare total kaputt. Wie nasses Stroh. Bin nicht mal mehr mit dem Kamm durchgekommen. Wie man halt nasses Stroh kämmen würde. Ist also nicht zu empfehlen.

Kommt darauf an wie angegriffen dein Haar ist. Ich würde es dir nicht empfehlen, da die Haare danach stumpf und kaputt aussehen und es auch passieren kann, dass die Haarfarbe sich verfälscht.

Balayage bei blonden Haaren und dunklem Ansatz färben, geht das?

Hallo :) Ich habe mir vor ein paar Monaten die Haare blond gefärbt, nun ist natürlich mein Ansatz (dunkelblond) herausgewachsen (ca. 5 cm). Nun hätte ich gerne, damit ich das Ansatz-Problem nicht mehr habe, mir die Haare mit der Balayage Technik färben zu lassen... Aber geht das überhaupt? Müsste man dann erstmal mehr als mein Ansatz dunkel färben und dann das mit blondierung die balayage-"stöhnen" "hochziehen"? Hat sich das jemand hier schon mal so färben lassen? :)

...zur Frage

Kann man gefärbte haare nochmal tönen oder färben?

Ich hab mir vor kurzem die Haare Platinblond gefärbt. Mir gefällt die Farbe aber nicht. Kann man das nochmal übertönen ohne das es negative Farbeffekte gibt ??

...zur Frage

Möchte wieder meine Natur Haarfarbe haben, aber wie?

Ich hab vor 4-5 Monaten mir meine Haare gefärbt. Jetzt möchte ich wieder meine Naturhaarfarbe. Soll ich einfach wieder zum Friseur und meine Haare schwarz färben?

...zur Frage

Wie schädlich ist es die Haare zu färben?

Hallo. Ich bin 16 Jahre alt & würde mir gerne die Haare färben. Da ich meine Haare zuvor noch nie gefärbt habe, hab ich ein bisschen angst das meine Haare davon kaputt gehen. Ich habe dunkelbraunes sehr langes Haar & würde mir gerne so ein blondes Balayage machen wie auf dem Bild unten. Meine Frage ist ob jemand Erfahrung damit hat und mir vielleicht sagen kann ob die Haare noch gesund aussehen oder nicht.

...zur Frage

Männer: Haare färben

Wenn ich meine Haare dunkler färben würde, erkennt jemand, der mich noch nie gesehen hat dann, dass ich meine Haare gefärbt habe ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?