Kann man gefärbte haare nochmal tönen oder färben?

4 Antworten

soviel ich weiß ja, allerdings ist es bei blond gefährlich, da hässliche grüntöne entstehen können. mal ganz davon abgesehen, dass die haare kaputt gehen...

ich habe meine mittelbraunen Haare (Naturfarbe) auch mal Platinblond gefärbt, und es war knallgelb, danach habe ich sie nochmal 2 mal am selben Tag nachgefärbt, und nächsten Tag nochmal 2 mal , das hat extrem wehgetan auf der kopfhaut, und ich bin erst 13 :o -aber es war auch sehr oft, beim 2x tut es noch nicht weh. :DD - und es war richtige Farbe (nummer 3 -dauerhaft )

Also ich würds nich machen denn eine Frieseurmeisterin meinte das besonders bei Blonden Haaren, sie dann Grün oder Rot werden können. Aber mein Frieseur meinte das geht ?

rot gefärbte haare blauschwarz übertönen? :)

hey ..

ich hab im moment noch rote haare und würde die jetzt gerne blauschwarz (evtl. auch nur ein einfaches schwarz) tönen..

kann ich da jetzt einfach drüber tönen?? weil sie ja noch rot gefärbt sind.. :)

oder geht das in die hose??

und welche tönung würdet ihr mir empfehlen?? :)

danke für eure antworten :)

...zur Frage

Gefärbte Haare heller färben?

Ich habe mir meine Haare vor etwa 2 monaten blond gefärbt ( hatte vorher hellbraune Haare ). Aber ich mag die Farbe nicht so und will sie mir noch heller färben, hab aber gehört das man sich gefärbte haare nicht noch heller färben kann, nur der Ansatz würde sich halt ändern . Stimmt das ? Und was würde passieren wenn ich mir die Haare heller färbe ? Ich kann mir nicht vorstellen dass man keinen unterschied sieht...

...zur Frage

haare färben von rot auf hellbraun?

ich hab meine haare vor 2 wochen rot gefärbt und jetzt möchte ich sie wieder braun ich hatte dunkel braune haare aber jetzt will ich hellbraune und damit ich sie nicht nochmal färben muss will ich sie tönen mit hellbrauner farbe denkt ihr das dekt die rote farbe und denkt ihr das ist eine gute idee ???

...zur Frage

Haare schwarz tönen genau so schlimm wie färben?

Ich habe mir damals die Haare schwarz gefärbt und es hat ewig gedauert, bis die Farbe raus war.. Ich habe mir geschworen, mir meine Haare niemals wieder schwarz zu färben. Hab mir meine Haare neulich dunkelbraun gefärbt und es ist wieder heller geworden. Die Frage, geht schwarz TÖNEN genau so schwer raus wie FÄRBEN?

...zur Frage

Haare nochmal färben nach Färbe-Fail?

Hallo,

ich habe mir gestern die Haare von hellbraun auf dunkelbraun (fasts schwarz) gefärbt. Find die Farbe auch echt schön, nur ist es etwas fleckig geworden, da die alte Haarfarbe an einigen Stellen noch da ist. Nun möchte ich sie mir nochmal färben, damit alles gleichmäßig ist (da sie fast schwarz sind sollte das ja kein so großes Problem sein).

Nun möchte ich wissen, ob ich nochmal alles färben soll mit 2 Pckg. (hab längere Haare) oder ob 1 Pckg. reicht und ich nur die ungefärbten Stellen färben soll?

Danke schon mal im Voraus!!!

...zur Frage

kann man "frisch gefärbte Haare" nochmal überfärben?

Hab mir ausversehen die haare schwarz gefärbt. HAtte vorher blond und wollte eigentlich braune haare haben. Aber egal ich wollte fragen ob ich kurz nach dem eigentlichen färben die haare nochmal, diesmal heller überfärben kann?! Danke im Vorraus♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?