Sehen platinblond haare gut aus?

 - (Haare, Beauty, Aussehen)  - (Haare, Beauty, Aussehen)  - (Haare, Beauty, Aussehen)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Haarfarbe, die du jetzt hast richtig richtig schön! Aber wenn du gerne Platinblond hättest go for it! Lass das aber unbedingt beim Friseur machen, von der Farbe zu Platinblond ist nicht ganz einfach und es kann echt viel schief gehen wenn man keine Erfahrung hat.

Es gibt nur ganz wenige, denen platinblond steht. Meist sieht es total unnatürlich aus.

An Deinen Haaren gibt es nix zu ändern, die sind echt super so.

Die Haarfarbe die Du jetzt hast, ist viel schöner. Platinblond sieht überhaupt nicht gut aus.