dunkelblond oder mittelblondes haar platinblond färben
hey leute ich wollte mal fragen also ich hab mir schon vor c.a 2 monaten rum meine haare 2 mal mit kammstränchen strähnen lassen (hab kurzhaarfrisur) und des waren platinblonde strähnchen aba jetzt sind sie ja bissle dünkler geworden jetzt hab ich so mittelblond oder dunkelblond gesträhnt ka und jetzt hab ich mir 2 farben gekauft einmal extra helles perlblond und dann noch extra helles platinblond und ich wollte mir morgen des extra helles perblond reinmachen des is ja schon platinblond sozusagen und ich wollte fragen wenn ich des jetzt färb wird des dann auch platinblond? also hinten steht drauf des es für natürliche haarfarbe braun, dunkkelblond und mittel blond geeignet ist wird des funktionieren??
3 Antworten
bei kurzen haaren kannst du es locker ausprobieren wenn es noch nicht hell genug ist die andere packung drüber danach haarkur und alles wird gut. wenn es gelblich ist dann zitronensaft in die haarkur das zieht es raus!
ou aba des kann dann grau werden oder nicht??
wirklich sicher?? oder was wenns silber wird?? sicher das sie dann so platinblond sind wie hier??http://media.photobucket.com/image/maryse%20ouellet%20attires/Gif_Of_The_Divas/Maryse5.jpg
ou okei dankeschön^^ aba ich möchte ned dann meine haare schneiden müssen weil sie im wachstum sind^^ will lange haare haben^^
Wenn du echt lange Haare haben willst, dann bleib bei Strähnchen die Haare gehen kaputt wenn du die komplett einfärbst und oder blondierst! dann wirst du ewig brauchen bis die lang und schön sind!
nee ich kann echt ned warten weil ich umbedingt blodn sein will ich will sie ja nur bisschen länger als schultern haben und dann nehm ich extensions und ich färb sie ja erst wahrscheinlich 1 mal in 2 bis 3 monaten wieder
Bei mir hat das immer ganz gut funktionier, aber du musst aufpassen, wenn du schon auf gefärbtes haar nochmal farbe klatscht! Viel schiefgehen kann aber eigentlich nicht...
nee ich habs ja noch ned gefärbt sondern bisjetzt nur gesträhnt
du solltest auch länger einwirken lassen als meist angegeben ichwürde das 60 min drin lassen