dunkelblond oder mittelblondes haar platinblond färben

3 Antworten

Bei mir hat das immer ganz gut funktionier, aber du musst aufpassen, wenn du schon auf gefärbtes haar nochmal farbe klatscht! Viel schiefgehen kann aber eigentlich nicht...

nee ich habs ja noch ned gefärbt sondern bisjetzt nur gesträhnt

0

Wenn du echt lange Haare haben willst, dann bleib bei Strähnchen die Haare gehen kaputt wenn du die komplett einfärbst und oder blondierst! dann wirst du ewig brauchen bis die lang und schön sind!

nee ich kann echt ned warten weil ich umbedingt blodn sein will ich will sie ja nur bisschen länger als schultern haben und dann nehm ich extensions und ich färb sie ja erst wahrscheinlich 1 mal in 2 bis 3 monaten wieder

0

bei kurzen haaren kannst du es locker ausprobieren wenn es noch nicht hell genug ist die andere packung drüber danach haarkur und alles wird gut. wenn es gelblich ist dann zitronensaft in die haarkur das zieht es raus!

ou okei dankeschön^^ aba ich möchte ned dann meine haare schneiden müssen weil sie im wachstum sind^^ will lange haare haben^^

0
@Luzey

ich blondier sie doch ned sonder will sie ja färben

0
@Luzey

jaa aber ned sooo viel ich mein meine mom färbt sich selbst blond und ihre haare gehn ned kaputt und wo ich gesträhnt hab sind meine haare auch ned kaputt gegangen weil ich seeeehr gepflegtes haar hab

0

du solltest auch länger einwirken lassen als meist angegeben ichwürde das 60 min drin lassen

0
@Luzey

ou aba des kann dann grau werden oder nicht??

0

Lóréal Casting Creme Gloss ?

Hallo liebe Community! Ich möchte mir meine Haare gerne mal wieder tönen (NICHT FÄRBEN). Ich habe bis jetzt zweimal von der Country Colours Reihe von Schwarzkopf die Farbe Nevada 40 benutzt. Jedoch auf meinem mittelblonden/ eher dunkelblonden Haar wird es nicht dunkel genug, egal wie lange ich es einwirken lasse. Eine andere Farbe aus dieser Reihe gefällt mir ebenfalls nicht, zu wenig Auswahl.

Nun zu Lóréal:

Ich bin im Internet auf Lóréal Casting Creme Gloss gestoßen. Zuerst habe ich viel positive Resonanz dazu gefunden und war mir schon ziemlich sicher, dass ich eine Farbe aus dieser Reihe möchte. Ich (mittelblond/eher dunkelblond, etwas heller hauttyp, grün-braune Augen) möchte ein schönes helles, evtl. auch kühles braun. Ich fand die Farben 532 Chocolate Soufflé und  535 Chocolat ganz schön. Bis ich auf sehr negative Bewertung gestoßen bin. Die Farben dieser Reihe sollen viel, viel dunkler ausfallen. Und die Farbe 535 kommt ab jetzt gar nicht mehr in Frage denn sie soll seeeeeehr rot ausfallen.

Aufjedenfall möchte ich keine Haarfarbe die einen rotstich enthält oder zu dunkel ausfällt. Es sollte dem Original wie auf der Verpackung entsprechen.

Nun wollte ich euch nach Erfahrungen mit der Reihe Lóréal Casting Creme Gloss fragen, ob ich evtl. eine Nuance heller wählen sollte und ihr mir ein anderes Produkt empfehlen könntet, mit der ihr ein positives, gewünschtes Ergebnis erziehlt habt.

Danke für die Mühe, wenn du es bis hier her gelesen hast! Ich freue mich auf eine Antwort. 🤗

Erfahrung mit Lóréal Casting Creme Gloss:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?