Von Mittelblond auf Platinblond färben?

3 Antworten

Bitte keine Drogerie Produkte, warte lieber bis die Frisöre wieder offen haben und lass dir es dort färben, et tut deinen Haaren gut und sieht auch besser aus

xjanaw
Fragesteller

war nicht meine frage aber dankeschön

Hallo,

Natürlich musst du es vorher blondieren. Ich empfehle Nicht! selber zu blondieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
xjanaw
Fragesteller

Dankeschön

Es muß blondiert werden und um zum gewünschten Farbergebnis zu gelangen, noch mal kühl im Wunschton abmattiert ( getönt) werden.

Nicht zu hohe Entwickler % e verwenden, niedrigere % e entfernen Rotpigmente besser.

Aber alles in Allem nicht leicht allein zu machen, wenn man keine Erfahrungen hat

Woher ich das weiß:Hobby