Will mir die Haare färben platinblond und ich wollte mal fragen ob mir das STHEN würde oder grau ?

Das bin ich  - (Haare färben, Blond oder grau) So  - (Haare färben, Blond oder grau) Oder so ?  - (Haare färben, Blond oder grau)

8 Antworten

Hey, 

Ich persöhnlich würde grau nehmen :) 

Ich weiß nicht blond ist einfach zu....keine Ahnung aufjedenfall würde es ziemlich komisch aussehen ^^

Blond ist keine Neuheit und schon ziemlich langweilig geworden XD 

Probiers einfach mal aus und schau es dir bei anderen Jungs an :) 

Oke:-)

0

Ich finde dunkel an dir eigentlich gut. Aber ich kenn das. Ich will auch immer wieder was neues ausprobieren. Es ist einfach: erst blond. Denn sieht du ja ob es dir gefällt, wenn nicht kann man ja ganz leicht grau rüber Tönen oder färben :3

Oke Danke für die Antwort :*😉

0

Kein Ding. Du bist übrigens total hübsch!! Gib mir deine Nummer!! :D

0

Instagram : Mirac _7 

0

Schreib mich über Insta an 

0

Finde fast alles ansehnlicher als platinblond, also grau.

Schwarz gefärbte Haare grau oder schwarz grau ombre Färben?

Hallo ich wollte mal fragen was besser aussieht die haare komplett grau Färben oder im obre style zu schwarz

...zur Frage

Wie kann ich Grau-grün-blonde Haare blond färben?

Gestern habe ich ihr die Haare aufgehellt um sie heute grau zu färben. Nach den färben war ich geschockt. Sie sind zwar grau aber mit grünen und blonden Flecken. Nun möchte ich sie wider blond färben da es wirklich beschissen aussieht. Was muss ich machen dass ich sie wider blond bekomme?

...zur Frage

Directions Silver grau?

Ich möchte meine Haare gerne so grau färben Die Directions Farbe heißt aber Silver Werden meine Haare dann grau oder weiß oder Silber?

Und hat Vlt jemand einen Tipp, welche Haarfarbe ich vorher nehmen sollte? Muss meine Haare vorher blond färben

...zur Frage

Welches Blond passt am besten zu mittel-heller bis heller Haut und grün-grauen Augen?

Hallo :)

ich möchte mir die Haare in ein anderes Blond färben, wie ich es jetzt schon habe, weiß aber nicht, welches Blond zu meinem Hautton und zu meiner Augenfarbe passt....Zuletzt habe ich mir die Haare mit Garnier Olia 9.3 gefärbt, da ich das blond vorne auf der Packung sehr schön fand (siehe Foto 1) allerdings wurde es eher so wie auf dem zweiten Foto bei der Frau :(. Mein Hautton ist mittel bis hell und meine Augenfarbe grün mit ein wenig grau. Aschblond und Platinblond gefällt mir nicht, ich möchte eher etwas, das auffällt, aber nicht zu hell oder graustichig ist. Welches Blond findet ihr denn am schönsten/passendsten? Und könnt ihr mir Haarfarbe (Marke, Farbe) empfehlen?

Lg und danke im Vorraus :)

...zur Frage

Blonde Haare grau färben ohne blondieren?

Hallo, ich habe bis jetzt blondes/denkelblondes Haar und wollte morgen meine Haare kühl grau machen meine Schwester meinte ich müsste sie vorher nochmal blondieren stimmt das oder geht es auch ohne

...zur Frage

Haare grau färben trotz hell grün/blauer Haare?

Ich habe mir vor kurzem die Haare mit ebony von directions getönt und jetzt sind meine Haare hell grün/blau ausgewaschen. Ich wollte sie ursprünglich grau färben. Wie bekomme ich die grün/blauen Haare weg? Und wie färbe ich sie mir am besten grau ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?