Will mir die Haare färben platinblond und ich wollte mal fragen ob mir das STHEN würde oder grau ?

...komplette Frage anzeigen Das bin ich  - (Haare färben, Blond oder grau) So  - (Haare färben, Blond oder grau) Oder so ?  - (Haare färben, Blond oder grau)

4 Antworten

Ich finde dunkel an dir eigentlich gut. Aber ich kenn das. Ich will auch immer wieder was neues ausprobieren. Es ist einfach: erst blond. Denn sieht du ja ob es dir gefällt, wenn nicht kann man ja ganz leicht grau rüber Tönen oder färben :3

Miracoo 25.02.2016, 14:54

Oke Danke für die Antwort :*😉

0
nelesallycom 25.02.2016, 14:55

Kein Ding. Du bist übrigens total hübsch!! Gib mir deine Nummer!! :D

0
Miracoo 25.02.2016, 15:19

Instagram : Mirac _7 

0
Miracoo 25.02.2016, 15:20

Schreib mich über Insta an 

0

Ich würde grau nehmen! Macht männlich! Probier dich aus!

Miracoo 25.02.2016, 14:54

Danke 

0

Hey, 

Ich persöhnlich würde grau nehmen :) 

Ich weiß nicht blond ist einfach zu....keine Ahnung aufjedenfall würde es ziemlich komisch aussehen ^^

Blond ist keine Neuheit und schon ziemlich langweilig geworden XD 

Probiers einfach mal aus und schau es dir bei anderen Jungs an :) 

Miracoo 25.02.2016, 15:04

Oke:-)

0

Finde fast alles ansehnlicher als platinblond, also grau.

Was möchtest Du wissen?