blonde Haare platinblond bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach das besser beim Friseur. Wenn man da selbst Hand anlegt, ohne Erfahrung zu haben, kann das schnell in die Hose gehen - ich weiß leider, wovon ich rede 😂

KingaPL
Fragesteller

Ja, mir geht es auch um die kosten, da ich das von einem taschengeld bezahlen muss.

KarmaChamele0n  09.06.2016, 17:19
@KingaPL

Also ich hab am Ende für meine ganzen Haarexperimente wahrscheinlich mehr gezahlt als beim Friseur und war dennoch unzufrieden mit dem Ergebnis dann. Und solche Unmengen kostet das nicht, wenn du die Haare nicht noch schneiden und stylen etc. lässt :)

am besten ist es immer beim friseur kann sehr leicht schief gehn ohne erfahrung.. der friseur weiß schließlich wie es am besten geht 😊

(hab mal gehört das man sich vor der Blondierung die Haare für etwa zwei Tage nicht waschen sollte weil die dadurch besser vor der aggressiven Blondierung geschützt sind .. war zwar nicht deine frage aber nur ein tipp 😊)

Platinblond wirst Du am besten durch eine Bleichung mit Wasserstoffperoxid - beim Frieseur (!).

Aber das ist eine ziemlich strapazierende Prozedur für die Haare, die danach sehr viel Pflege benötigen, weil sie stark beansprucht sind (trocken, anfällig für Spliss etc.)