Platinblond!Wie bekomme ich es hin?

2 Antworten

Ich denke ob du das eine oder das andere Produkt nimmst ist in etwa egal. Es kann bei beiden toll werden oder halt nicht. Über den Erfolg bitte informieren :-)

Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich lappen wird. Ich bin selbst Platinblond, habe dies allerdings mit dem "Extremplatinum" von Loreal geschafft. PS: Ich hatte auch viele Gelb- und Rotpigmente drinne. Viel Glück :)

Und mit dem ''Extremplatinum'' hast du es auf anhieb Platinblond gehabt?

LG

0

Platinblond blondierte Haare tönen?

Und zwar bin ich am überlegen meine Haare zu tönen natürlich möchte ich es nicht dauerhaft, sondern nur kurz mal zur "Abwechslung" Nur meine Frage wäre halt, geht eine Tönung bei Platinblonden Haaren überhaupt wieder vollständig raus? Ich blondiere sie schon ein paar Jahre Platinblond.
Kann ich da zb eine Directionstönung in rot oder lila verwenden?

Lg Sabs

...zur Frage

Warum geht der Gelbstich nicht raus?

Ich habe mir gestern den Ansatz wieder Blondieren lassen (Firseur).

Als alles blondiert wurde, habe ich einen sehr guten Gelbstich gehabt. heute holte ich mit Silbershampoo und shampoonierte meine Haare 2x ein und beides etwa 30 min einwirken lassen.

Nichts. Mein Gelbstich ist nur ein bisschen weggegangen. Meine Längen, die schon vorher blondiert waren, sind jetzt weiß.

Ich weiß nicht was ich machen soll.. ich habe zwar noch eine helle Aschblond farbe, die ich eigentlich in meinen Haaren wollte zuhause, ich denke aber, dass es es nicht funktionieren wird..

kann jemand helfen?

...zur Frage

Haare färben Orange Gelbstich?

Habe mir gestern meine Haare mit loreal prefernce platinblond gefärbt war vorher dunkel blond hell blond,  in den Längen ist es gut ziemlich weiß aber oben ist es Orange blond , war die Farbe dort zu lang oder zu kurz drin? & wie bekomme ich die am besten alle weiß ?

...zur Frage

gelbstich aus braunen Haaren bekommen

Und zwar habe ich vor etwa 4 Jahren meine naturbraunen haare blondiert, es komt mittlerweile auch meine naturhaarfarbe in den längen durch aber vereinzelt sind gelbe stähnen bekomme ich die irgendwie weg also wie bekomme ich gelbstich weg?

...zur Frage

Haare PlatinBlond Färben?

Habe zurzeit Blonde Haare möchte jeztt aber richtiges Platinblond haben.Mit welcher Haarfarbe geht das??

Antworten wie geh zum Friseur könnt ihr euch sparen;)

Danke:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?