Haare blondieren, danach weiß färben usw - kann mir jemand sagen wie die Farbe wird?

Das ist meine jetzige Haarfarbe - (Haare, Frisur, Haarfarbe) Das ist die Farbe die ich möchte  - (Haare, Frisur, Haarfarbe)

2 Antworten

diese zig verschiedenen dm,...Mittelchen würde ich mal lassen. Blondieren alleine ist schon Schaden genug. Such dir ein Friseurbedarfs Geschäft und lass' dich dort beraten. Wenn du richtig blondierst bzw. eine echte Platinblonde Farbe mit einem hohen Wasserstoffanteil/Entwickler nimmst, dann brauchst du nicht drüberfärben. Nur mit dem Zeugs aus den Märkten wird das nie ordentlich werden. Spätestens beim Nachfärben wird's fleckig.

Mxcx00
Fragesteller

ok, danke :)

Also bei gelbstich empfehle ich dir eine silberspülung :)

Mxcx00
Fragesteller

Danke, ich weiss :) Da ich schon öfters halt meine haare blondiert habe, hab ich auch noch eins zuhause ^^