Platinblonde Haarfarbe über leicht gelbstichige Haare?

Meine ungefähre Haarfarbe - (Haare, Haarfarbe)

2 Antworten

Ich hatte mir beim Friseur eine Haarfarbe verbassen lassen in Richtung Honigblonde was fast ins Orange ging.

Weil ich mit der Farbe nicht zufrieden war habe ich mir die Haare aufgehellt mit Schwarzkopf Blonde Platin Aufheller L100.

Was ganz gut funktioniert hat. Absolut keinen Grünstich, aber einen Gelbstich hatte ich in den Haaren (70 Minuten Einwirkung). Das habe ich aber mit den Zwei Packungen Silbershampoo (Beiliegend) gut wegbekommen.

Und nachdem ich die Haare aber aufgehellt habe, hatte ich noch einzelne Strähnen von den Honigblonde, das ich aber mit Silvershampoo und Haar kur von Swiss o par wegbekommen habe.

Ich habe das Silvershampoo und die Haar kur gemischt ins Nasse Haar gegeben und eine Stunde einwirken lassen. Danach gründlich ausspülen (2mal je eine Stunde mit 4 tage abstand).

"und weil die Haare beim Ausspülen des Silvershampoo etwas verfilzt und Trocken sind, benutzte ich, nachdem das größte teil des Silvershampoo raus war, von Isana das Oil Care Spülung (Rossmann)."

http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebShop/images/full/726177_1.jpg

Meine Haare werden dann sehr Glatt mit der Spülung von Isana (dadurch kann der Rest besser rausgewaschen werden).

Mit deiner Wahl des Aufhellers habe ich keinerlei Erfahrung aber ich kann dir Schwarzkopf Blonde Aufheller empfehlen.

Achte auch auf die Pluszeichen, je mehr Pluszeichen desto besser gegen Gelbstich. (meine Freundin benutzt es auch und hat mir das von den Pluszeichen erzählt, das die gegen gelbstich sein sollen).

Zusatz:

Zwischendurch benutze ich noch von Dm das Keralock Inspiration brilliant Reflex Platin blonde.

https://www.beautypunk.com/wp-content/uploads/2015/12/ybke20.19b-keralock-farbschutzshampoo-platinblond-1.jpg

Und kauf dir auch ein Gutes Repair Feuchtigkeitsshampoo (am besten ohne Silikone).

Du kannst das versuchen zur Vorsicht rate ich dir ein Silbershampoo zu benutzen Platinblond werden die Haare eh nicht beim 1.mal färben