l'oreal excellence oder preference?

1 Antwort

Diese Produkte hellen keine Haare auf, wenn Du Haare aufhellen willst, musst Du eine Hellerfärbung einer Friseurmarke nehmen, die bis zu 2 Stufen aufhellt, oder mit einer Blondierung heller werden und dann im Wunschton abmattieren.

jasminschgi
Fragesteller

Es steht auf der Verpackung dass sie aufhellen...

jasminschgi
Fragesteller
@DianaValesko

Wie meinst du das mit es geht über Orange? Es ist ein ganz normaler Entwickler drinnen. Meine haare sind von natur aus schon mittel bis dunkelblond.

DianaValesko  07.05.2021, 08:41
@jasminschgi

Jede Aufhellung geht über Orange, in Drogeriefarben ist der Entwickler meist unter 6%, das kann arg orange/gelb werden. Auf jeden Fall würde ich eine Probesträhne machen.