Wer hat die L'oreal Preference Farbauffrischer Anleitung?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also bei mir steht folgendes:

Verteilen Sie den Farbglanz Pflegebalsam gleichmäßig auf dem gesamten Haar.

Massieren Sie ihn sanft ein.

Lassen Sie den Farbglanz/Pflegebalsam 2 Minuten im Haar einwirken.

Spülen Sie den Balsam anschließend gründlich aus.

Zum Schutz der Farbe, für langanhaltenden Glanz und geschmeidiges Haar, wenden Sie den Farbglanz-Pflegebalsam 1 x pro Woche an.

Der Inhalt reicht für bis zu 6 Anwendungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Windkind60 29.03.2016, 12:17

Huhu! Lieb, dass du nachgeschaut hast! 

Leider meine ich nicht den Pflegebalsam, sondern den Farbauffrischer. Das ist eine weitere Tube in der Packung. Ist recht neu und ich weiß nicht ob sie bei allen Farben dabei ist!

0
oppenriederhaus 29.03.2016, 12:32
@Windkind60

dann habe ich noch die alte Packung.

Das hier habe ich im Internet gefunden:

Der in jeder Packung enthaltende Farb-Auffrischer mit intensiven Pigmenten wird erstmalig nach drei Wochen wie eine Haarmaske angewendet und nach drei Wochen wiederholt – für atemberaubende Farbfrische bis zu 8 Wochen lang.

https://lounge.loreal-paris.de/preference/

Notfalls musst Du Dir wirklich eine neue Packung kaufen.

1
Windkind60 29.03.2016, 12:37
@oppenriederhaus

Danke dir! Ich hab L'oreal jetzt angeschrieben. Ganz zur Not geh ich bei dm vorbei und frag ob die für mich in einer Packung nachschauen können. 

1
afineblueline 31.03.2016, 23:29
@Windkind60

Hi, ich habe das gleiche Problem :-) hast du eine Antwort von L'Oréal bekommen? Die Einwirkzeit wär wichtig. Danke dir!

0

Ich habe sie leider auch weggeschmissen, bin aber online wieder auf die Antwort gestoßen. In das gewaschene, leicht getrocknete Haar einmassieren, 5 - 10 Minuten einwirken lassen (z.B. im Handtuchturban) und dann gründlich ausspülen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab die Anleitung auch weggeschmissen und weiss zwar das man die nach 3 und 6 wochen anwendet, aber wie? Auf trockenem oder nassem Haar? Steht drin ob man es vor oder nach der Haarwäsche benutzen sollte?

Danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab die Anleitung auch weggeschmissen und weiss zwar das man die nach 3 und 6 wochen anwendet, aber wie? Auf trockenem oder nassem Haar? Steht drin ob man es vor oder nach der Haarwäsche benutzen sollte?

Danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann den Loreal-Preference überhaupt nicht empfehlen. Wenn man sich die Bewertungen anguckt, geht es anderen auch so. Ich kann dafür sehr die REVLON NUTRI COLOR CREME empfehlen. Die ist um Längen besser.

Hier, diese nehme ich: https://goo.gl/I3WWu9

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Farbauffrischer soll alle 3 Wochen angewandt werden und den kannst du bis zu 5 Minuten einwirken lassen, nicht länger. Frischt die Farbe echt wieder schön auf. Unbedingt benutzen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?