Wer hat die L'oreal Preference Farbauffrischer Anleitung?

8 Antworten

Den Preference Farbauffrischer wendest du ähnlich wie eine Spülung an. Nach dem Waschen ins handtuchtrockene Haar massieren. Dann 5 bis 10 Minuten einwirken lassen und ausspülen.

Auf Conditioner kannst du verzichten. Der kleine Farb- und Glanzkick hält etwa eine Woche an. Empfohlen ist die Anwendung für die vierte bis achte Woche. Danach wird die nächste Färbung fällig.

also bei mir steht folgendes:

Verteilen Sie den Farbglanz Pflegebalsam gleichmäßig auf dem gesamten Haar.

Massieren Sie ihn sanft ein.

Lassen Sie den Farbglanz/Pflegebalsam 2 Minuten im Haar einwirken.

Spülen Sie den Balsam anschließend gründlich aus.

Zum Schutz der Farbe, für langanhaltenden Glanz und geschmeidiges Haar, wenden Sie den Farbglanz-Pflegebalsam 1 x pro Woche an.

Der Inhalt reicht für bis zu 6 Anwendungen.

Windkind60
Fragesteller

Huhu! Lieb, dass du nachgeschaut hast!

Leider meine ich nicht den Pflegebalsam, sondern den Farbauffrischer. Das ist eine weitere Tube in der Packung. Ist recht neu und ich weiß nicht ob sie bei allen Farben dabei ist!

oppenriederhaus  29.03.2016, 12:32
@Windkind60

dann habe ich noch die alte Packung.

Das hier habe ich im Internet gefunden:

Der in jeder Packung enthaltende Farb-Auffrischer mit intensiven Pigmenten wird erstmalig nach drei Wochen wie eine Haarmaske angewendet und nach drei Wochen wiederholt – für atemberaubende Farbfrische bis zu 8 Wochen lang.

https://lounge.loreal-paris.de/preference/

Notfalls musst Du Dir wirklich eine neue Packung kaufen.

Windkind60
Fragesteller
@oppenriederhaus

Danke dir! Ich hab L'oreal jetzt angeschrieben. Ganz zur Not geh ich bei dm vorbei und frag ob die für mich in einer Packung nachschauen können.

afineblueline  31.03.2016, 23:29
@Windkind60

Hi, ich habe das gleiche Problem :-) hast du eine Antwort von L'Oréal bekommen? Die Einwirkzeit wär wichtig. Danke dir!

Ich hab heute in der Anleitung nachgelesen. Nach dem Waschen den Farbauffrischer ins handtuchtrockene Haar verteilen und 5 bis 10 min einwirken lassen. Danach ausspülen.

Ich hab die Anleitung auch weggeschmissen und weiss zwar das man die nach 3 und 6 wochen anwendet, aber wie? Auf trockenem oder nassem Haar? Steht drin ob man es vor oder nach der Haarwäsche benutzen sollte?

Danke

Der Farbauffrischer soll alle 3 Wochen angewandt werden und den kannst du bis zu 5 Minuten einwirken lassen, nicht länger. Frischt die Farbe echt wieder schön auf. Unbedingt benutzen:)