Haare färben mit Loreal Preference nr. 7 Vienne, Naturmittelblond

1 Antwort

Das Rot wird durchscheinen, warte lieber noch ein wenig. Sonst könnte es wirklich sein, dass du nur das Rot in einer anderen Farbschattierung hast und das wird dir nicht gefallen. Naturmittelblond ist nicht sehr hell, es ähnelt unserem begriff von hellbraun. Und da kann auch sein, dass ein Rotstich vorhanden ist, der sich mit dem Rest von Rot bei dir vermischen könnte.

ok, dankeschön für die antwort:)

0

Erfahrung mt Colour B4 Haarfarbe entferner

Hi hoffe hier hat jemand Erfahrung oder davon eine Ahnung

also zurzeit habe ich auf meine Haare diese Loreal 7 Vienne Farbnunce ,ich würde sehr gerne meine Haare blond Färben mit der Loreal 9.1. Ich selbst habe eigentlich hell braune Haare (lang).

Was würdet ihr denn sagen, kann ich die Loreal 7 was ich zurzeit hab mit der Colour B4 entfernen und dann meine Haare direkt mit Loreal 9.1 Färben.

...zur Frage

gestähnte Haare mit l'oreal recital preference California färben?

Da ich meine Haare ca. 2-3 mal beim Friseur färben und mir das auf dauert zu teuer wird, wollte ich es nun selbst versuchen. Bis jetzt bekam ich immer Strähnchen in meine Haare. Wenn ich mir nun mit Loreal Preference California die Haare färbe, wird es schlecht aussehen? ( weil ich hab ja Strähnen in meinen Haaren!) Kennt ihr euch da aus? Hab noch ein Foto wie meine Haare jetzt aussehen. Bitte um Tipps ! (:

...zur Frage

Haare nach Färbung wieder Braun färben?

Ich hab mir meine Haare gefärbt. Die Farbe hieß Mahagoni und hat nach der zweiten Färbung einen ziemlichen rotstich hinterlassen. Meine Haare sind von Natur aus Braun. Könnte ich mir jetzt meine Haare einfach wieder braun färben oder würde die alte Farbe trotzdem wieder kommen? Ich wollte meine Haare eigentlich nur Braun färben aber Mahagoni sah auf der Verpackung so schön aus. Es ist auch eine ziemliche Weile her dass ich sie mir gefärbt hab. Also würde es helfen wenn ich mir meine Haare einfach wieder färben würde? Danke im Voraus für die Antworten!

...zur Frage

Vor blaue Tönung braue Haare blondieren?

Ich habe dunkelblaue Farbe um meine Haare zu tönen. Mein Haar ist mittelbraun und mir ist bewusst, dass ich beim Färben die Haare blondieren müsse. Aber wie ist das beim Tönen?

...zur Frage

Braune Haare (von Natur aus Mittelblond) auf Dunkel-Mittelblond färben?

Erstens, ich will keine Tipps, die sagen, dass ich es wachsen lassen soll, es sieht doof aus, wenn man am Ansatz hellere Haare hat als der unten, es sieht einfach komisch aus ehm ja und soll ich es wagen? Ich will es nicht durcheinander bringen und ich will ja auch keinen Grün-Orange- oder Rotstich kriegen. Aber welche Farbe sollte ich lieber nehmen? Sagt ja nicht, ich weiß nicht wie du aussiehst und welche Farbe zur dir passt usw.
Ich will einfach nur eine Farbe, die generell schön aussieht und dann wähle ich selber aus
Danke schon mal

...zur Frage

Von blond mit rotstich zu pastell rosa oder blau?

Hallo. Ich möchte mir bald meine Haare färben und zwar entweder in der Farbe pastell Pink oder pastell blau. Meine Haare sind momentan blond aber haben einen starken Rotstich. Wie bekomme ich den Rotstich weg und zu pastell Farben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?