Ausgeblichene rote Haare wieder mittelbraun färben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe mir die haare auch vor ein paar monaten gefärbt und dann wieder mittelbraun (auch meine naturhaarfarbe) darübergefärbt, weil ich den ansatz und die ausgeblichenheit total hässlich fand und jetzt sieht man wenn sonne auf meine haare scheint noch einen kleinen rotstich, aber das sieht man kaum und ich bin so zufrieden damit :))

roro007
Fragesteller

Das hört sich gut an :) und was war das genau für eine Farbe, d.h. welche Marke?

karolinewi99  05.06.2012, 21:50
@roro007

syoss.. reicht dir das oder soll ich mal ein bild suchen oder so?

roro007
Fragesteller
@karolinewi99

Das passt schon so, danke :) Syoss hab ich beim letzten färben auch schon genommen und war damit auch zufrieden.

ich würde mir die farbe beim friseur rauszeihen lassen. wenn du jetzt wieder überfärbst hast du ja in ein paar monaten schon wieder einen ansatz und so weiter ... <3