Die Haare Braun färben, welche Farbe damit es nicht fast schwarz wird?

Mein Ansatz - (Haare, Friseur, färben) Und so hätte ich es gerne - (Haare, Friseur, färben)

2 Antworten

Dein Haaransatz ist m.E. dunkelblond.

Mittelbraun und 30 Minuten Einwirkzeit, wird - wie Du schreibst - sehr dunkel. Eher Hellbraun und nur 5-10 Minuten einziehen lassen würde ich empfehlen.

Brauntöne gibt es unterschiedliche; möchtest Du Haarfarbe wie Dein Haaransatz?

Ich empfehle Dir von POLY Palette, zartes Mittelblond, Nr. 486 (z.B. bei Rossmann); schau Dir die Farbergebnisse auf der Rückseite der Verpackung an.

dann hast du es zu lange einwirken lassen, mittelbraun ist sonst ok

rot,braun gefärbte haare heller färben!?

hey leute, Ich habe von natur aus straßenköter blonde haare, färbe sie mir aber seit 3-4 jahren erst war es nur eine töhnung, so lila, dann rot , dann rot braun, dann schwarz ,dann hab ich versucht sie zu blondieren allerdings hatte ich ein ansatz und nur der ist blond geworden, dann hab ich einige zeit gewarte und sie dann wieder in so ein mahagoni gefärbt .. das letzte mal das ich sie mir gefärbt hab ist ein jahr her.. nun sieht man leicht den ansatz.. der mittlerweile so ein schmutziges braun hat was ich garnicht mag.. der ansatz ist dieses braun, dann so leicht blondbraun wegen der blondierung und die spitzen so braun rot.. das stört mich nun und ich würde meine haare gerne hellbraun /dunkel blond /blond hinbekommen, allerdings will ich nicht diesen haar remover benutzen da der ziemlich viel chemi hat und ich meine haare nicht großartig abschneiden will! Und beim friseur ist mir das zu teuer ! jetzt die frage an euch.. habt ihr tipps wie ich mir die haare heller färben kann? ich hab angst das wieder nur der ansatz heller wird!

danke eure monileinx3

...zur Frage

Zwei mal dieselbe Farbe auf die Haare färben?

Ich habe eigentlich braune Haare und haben die Haare Kupferblond gefärbt. Jetzt habe ich einen Ansatz kann ich trotzdem nochmal alles mit Kupferblond färben ? Oder wird dann die restliche Farbe in einem anderem Ton als der Ansatz ?

...zur Frage

Ist es schwer, seine Haare selbst schwarz zu färben?

Meine Haare sind zurzeit braun (Naturhaarfarbe), wäre es schwierig als Anfängerin meine Haare alleine Zuhause schwarz zu färben? Bei schwarz kann ja nicht so viel schiefgehen wie bei anderen Farben, oder?

Und wäre es problematisch, sie in einem Jahr ungefähr dunkelrot zu färben? Oder etwas heller? Dafür müsste man sie ja sicher blondieren... Aber nur leicht, hoffe ich? Meine Haare sind schwer heller zu bekommen

...zur Frage

haare sehen scheiße aus was soll ich tun?

hay also mein problem ist : ich hatte schwarze haare (gefärbt) und wollte sie wieder braucn färben hab dann mit syoss gefärbt das problem ist mein ansatz ist in der fabre gefärbt wie ich sie haben wollte und die restlichen haare sind schwarz geblieben was soll ich jetzt machen muss ich sie blondieren? und dann braun machen? bitte helft mir ich seh total bescheurt aus

...zur Frage

Färbt der Friseur die Haare schwarz?

Ich habe dunkelbraune lange Haare (gehen schon leicht bis zum Po) und wollte sie mir gerne ganz schwarz färben, macht das ein Friseur und was denkt ihr kostet das?
Habe mir sie schon mal selber schwarz gefärbt, allerdings wurde das nicht do wie ich das wollte und auch einige Stellen waren immer noch brauen, da ich sie wahrscheinlich übersehen habe bzw nicbt ran kam.

...zur Frage

Braun gefärbtes Haar wieder blond färben?

Hallo, Meine Naturhaarfarbe ist blond. Nun färbe ich seit ca. 1 Jahr meine Haare dunkel braun. Nun möchte ich sie wieder auf mein Naturblond färben, ich weiß mein exaktes blond wird es nicht, aber dann fällt der Ansatz nicht so auf wie bei dunklem Haar. Kann ich auch zu Hause färben? Und würde das überhaupt klappen? Was muss ich beachten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?