Die Haare Braun färben, welche Farbe damit es nicht fast schwarz wird?

Mein Ansatz - (Haare, Friseur, färben) Und so hätte ich es gerne - (Haare, Friseur, färben)

2 Antworten

Dein Haaransatz ist m.E. dunkelblond.

Mittelbraun und 30 Minuten Einwirkzeit, wird - wie Du schreibst - sehr dunkel. Eher Hellbraun und nur 5-10 Minuten einziehen lassen würde ich empfehlen.

Brauntöne gibt es unterschiedliche; möchtest Du Haarfarbe wie Dein Haaransatz?

Ich empfehle Dir von POLY Palette, zartes Mittelblond, Nr. 486 (z.B. bei Rossmann); schau Dir die Farbergebnisse auf der Rückseite der Verpackung an.

dann hast du es zu lange einwirken lassen, mittelbraun ist sonst ok

Blondiertes Haar braun färben?

Habe mir meine haare vor 3 Wochen Ombré gefärbt, sodass sie am ansass jetzt braun und in den längem blond (eher ein Goldblond) sind. Die blonden Haare habe ich blondiert, würde sie jetzt gerne wieder komplett braun färben da es mir einfach besser gefällt aber möchte ungern einen Grünstich haben, geht das?

...zur Frage

haare sehen scheiße aus was soll ich tun?

hay also mein problem ist : ich hatte schwarze haare (gefärbt) und wollte sie wieder braucn färben hab dann mit syoss gefärbt das problem ist mein ansatz ist in der fabre gefärbt wie ich sie haben wollte und die restlichen haare sind schwarz geblieben was soll ich jetzt machen muss ich sie blondieren? und dann braun machen? bitte helft mir ich seh total bescheurt aus

...zur Frage

Braun gefärbte Haare schwarz färben?

Hi und zwar wollte ich mir meine Haare in einem schokobraun färben, bloß ich wollte wissen, wenn ich darauf irgendwann keine lusten mehr haben sollte,ob ich mir meine Haare dann einfach schwarz rüber färben kann. Kann mich halt nicht entscheiden, für braun oder schwarz. Wie kann ich dafür sorgen das meine Haare nicht so kaputt gehen beim färben, und was ist mit dem Ansatz? Wenn ich mir dann alle 2 bis 3 monate meinen ansatz färben muss, dann gehen meine haare doch kaputt oder nicht?

...zur Frage

Haare Lila färben ohne zu blondieren?

Meine Haare sind braun gefärbt...mein kleiner ansatz etwas heller...möchte gerne meine ganze haare in einem lila ton haben halt nicht zu krass ein bisschen ...muss man die dafür blondieren?

...zur Frage

Darf ich meine Haare braun färben?

Hallöchen darf ich meine Haare während der Schwangerschaft braun färben? Habe jetzt zur Zeit blond aber mein Ansatz ist bestimmt schon gute 10cm raus gewachsen..? Habe dunkelbraunes Haar und es würde ja reichen wenn ich nur den Rest braun färben würde ohne an den Ansatz zu kommen oder?

...zur Frage

Braun gefärbtes Haar wieder blond färben?

Hallo, Meine Naturhaarfarbe ist blond. Nun färbe ich seit ca. 1 Jahr meine Haare dunkel braun. Nun möchte ich sie wieder auf mein Naturblond färben, ich weiß mein exaktes blond wird es nicht, aber dann fällt der Ansatz nicht so auf wie bei dunklem Haar. Kann ich auch zu Hause färben? Und würde das überhaupt klappen? Was muss ich beachten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?