ist loreal paris Récital Préférence 4 Naturbraun gut`?

1 Antwort

Ich hab sie mir gestern damit gefäbrt. Und ich kann nur sagen WOOW :D Hab mir vor einer Woche die Haare beim Friseur Rot färben lassen, doch nach ein paar Tagen merkte ich das es einfach nur scheiße aussah...XD Die Farbe hat wirklich alles super abgedeckt ich habe nicht einmal einen kleinen Rotstich im Haar...Hab die Farbe aber nur 20 min einwirken lassen, da auf gefärbten Haar das mal schnell Schwarz werden kann...Kann ich dir nur empfehlen!!! =) Tolle Coloration!

Loreal Blondierung hat nicht funktioniert?

Ich wollte meine Haare blond färben und hab dazu die L'oréal Paris Récital Préférence in der Farbe 8.1 Kopenhagen (helles kühles Blond verwendet). Ich habe meine Haare noch nie gefärbt oder getönt und von Natur ein dunkelblond bis hellbraun. Erster Versuch kein Unterschied. Zweiter Versuch immer noch nichts. Kein Stich heller, garnichts. Hätte ich genauso gut nichts in meine Haare machen können und hätte 6€ gespart. Nun zur Frage, kann mir jemand erklären warum da nichts passiert ist?

...zur Frage

Wer hat die L'oreal Preference Farbauffrischer Anleitung?

Habe mir vor einigen Wochen die Haare mit Loreal Preference gefärbt, da lag neuerdings eine Tube Farbauffrischer dabei. Leider war ich so doof und hab die Anleitung weggeworfen.

Wer kann mir nun sagen wie der Farbauffrischer anzuwenden ist? Vielleicht habt ihr ja gerade eine Packung zur Hand!Auf der Loreal Internetseite ist leider nichts zu finden, nur Färbetipps.

Danke euch :)

Hier sieht man die Tube: https://lounge.loreal-paris.de/media/medialibrary/2016/03/PRF_Infinia_N4_3d.png

...zur Frage

Haarproblem - Wie bekomme ich meine Naturhaarfarbe zurück?

Hey Leute :)

Ich habe einen kleinen Fehler begangen. Vor einigen Wochen habe ich mir beim Friseur zuerst die Haare blondieren und dann noch färben lassen. Meine Naturhaarfarbe ist ein sehr dunkles Braun. Herausgekommen ist ein orangeblond, das mir überhaupt nicht gefallen hat. Ich hab dann, aus lauter Verzweiflung erst drüber getönt und nach zwei Wochen ( die Tönung hatte sich schon so gut wie rausgewaschen ) mit Naturbraun von Loreal gefärbt und war auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Allerdings hat sich auch diese Farbe nach etwas über zwei Wochen schon fast wieder rausgewaschen, was meiner Meinung nach bei dauerhafter Coloration nicht passieren darf. Jedenfalls nicht so schnell.

Weiß jetzt nicht genau, was ich machen soll. Zum Friseur gehen und professionell teuer färben lassen, hält das länger? Oder selber wieder drüber färben und rauswachsen lassen? Und muss ich dann alle drei Wochen neu färben, weil die Farbe sich rauswäscht oder haftet die Farbe irgendwann besser?

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir bitte helfen?

Schonmal im Voraus Danke!

...zur Frage

Wäscht sich coloration wieder vollkommen aus?

Ich würde mir gerne mal Meine haare rot colorieren. Ich habe lange braune haare, die bis zur Talie gehen. Ich würde dan gerne meine Natürliche haarfarbe wieder erhalten. Deshlb wollte ich wissen ob sie sich raus wä scht. Ich habe mir auch schon ein produkt gekauft.Nähmlich Re`dcital Preference Von loreal Paris. Ist die gut ?

...zur Frage

Ombre hair selbst machen?

Hallo,

ich hab mir am 6. Juni Ombre Hair beim Friseur machen lassen, meine Haare sind dunkelbraun fast schwarz und gingen von schokobraun nach honigblond in relativ helles blond, mittlerweile ist es nur noch dunkelbraun - schokobraun - mittelbraun - karamelblond. Jetzt wollte ich mir nur unten die Spitzen nochmal aufhellen dazu hab ich mir http://www.loreal-paris.de/coloration/recital-preference/wild-ombre-02.aspx geholt & von john frieda sheer blonde go blonder aufhell spray geholt, mit welcher der 2 Produkte würdet ihr die Spitzen aufhellen ? (ich hab meine haare noch nie selbst gefärbt bzw getönt, hätte aber auch eine Freundin die das für mich machen würde) Hat jm von euch schon mal eins der beiden Produkte benutzt und wenn ja wie war das ergebnis? Wie lang muss man die Produkte einwirken lassen damit ich den gewünschten farbton erhalte also wieder das helle blond? :)

Danke im vorraus! ❤

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?