Kann ich meine Haarfarbe Mit einem Color remover entfernen?

2 Antworten

Hallo,

bei mir hat es damals geklappt. Hatte mir die Haare rot gefärbt und die Farbe nach 2 Monaten auch mit einem Produkt von Loreal rausgezogen. Mein straßenköter-blond war wieder ganz normal danach. Allerdings hat die Chemie meine Haare ziemlich trocken und spröde gemacht, sodass ich sie danach abgeschnitten habe. Normalerweise neige ich eigentlich nicht zu anfälligem Haar. Würde mir an deiner Stelle deshalb überlegen, ob du es wagst ;)

Hi willeinennamen,

klar geht das :) dafür ist der ja gedacht. Mit Braun geht es sogar relativ schnell und einfach, während blond oder rot etwas hartnäckiger ist :D

LG