2 x Haare färben kurz nacheinander?

4 Antworten

für dich ist ein ansatzset absolut empfehlenswert. es deckt deinen ansatz hundertprozentig ab. das gibt es auch von accent bei rossmann. habe es selber schon probiert. ist absolut zuverlässig und auch preisgünstig. da du nur den ansatz nachfärbst, dürfte es auch ein zweites mal nicht allzu schädlich sein. viel erfolg!

Ich hab meine Haare auch schon 2 mal am Tag gefärbt, war kein Problem, kommt halt drauf an wie deine Haare so sind. Ist halt nicht gerade gut für die Haare, aber machbar ist es auf jeden Fall. Die Farben von Schwarzkopf finde ich persönlich recht gut.

Meine Mutter hat auch Graue haare und verwändet immer die farben von garniere und hilft super. Und die beim Friseur machen auch noch mal etwas drüber wenn es nicht super angenommen hat also ich sehe da ken problem. :)

Kann man hellere Haare bekommen ohne sie zu färben?

Ich bin ein Junge und habe dunkelbraune Haare. Nun hab ich mic gefragt, ob ich ohne Farbmittel meine Haare heller bekommen. Nicht blond, sondern hellbraun. Würde ich meine Haare färben, so würde man das sehen. Ich hab das schon mal gemacht, aber leider wurde daraus nichts. Sah schlimm aus. Gibt's dafür irgendetwas oder vielleicht Hausmitteln, die das anrichten?

Beim Färben sehen meine Haare eben künstlich aus, aber ich will das sie natürlich aussehen.


Danke für Eure Hilfe!

...zur Frage

Haare gefärbt aber kein ergebnis ...?

Ich habe bis heut feuriges Braun-rot drin gehabt und heut 3 Packungen Blond benutzt für mein Haar (hab sehr dickes Haar) und Ja, die nachgewachsenen stellen sind nur blond der rest braun oder etwas verblastes rot. meine Frage, ich will nicht lange so rum laufen und wollt fragen ob ich da meine haare morgen nochmal färben kann? Manche sagen jetzt Friseur aber unserer ist momentan im Urlaub und ja wir haben hier nur einen, der nächste ist weit entfernt.. ich will nicht das sie ausfallen oder so, deswegen frage ich lieber bevor ich mit haaren in den händen rum laufe ...

...zur Frage

haare blondfärben ,vorbereitung?

hallo, ich möchte mir in den nächsten tagen meine haare ash blond färben , und zwar mit "Syoss oleo intense 10-50 ash blond " (haabe dunkelblondes haar) 1.Meine erste frage wäre wie ich meine haare " vorbereiten" kann also irgendiwie voher pflegen oder so damit sie möglichst gesund bleiben . 2. mein ansatz ist dunkler als meine längen und spitzen da ich mir meine haare mal mit aufhellungsspray aufgehällt habe,muss ich irgendwas beachten ? 3.hat jemand mit der oben gennanten haarcoloration erfahrung? 4.habt ihr noch irgendwelche tipps zum färben und pflegen ?(generel haare)

Schon mal danke im vorraus :)

...zur Frage

Beratungsgespräch Friseur, was als Kunde darunter vorstellen?

Hallo,

ich will schon seit längerem mal eine Typveränderung wagen. Allerdings will ich da nichts riskieren und lasse dies lieber bei einem Friseur machen. Mein Wunsch wäre eine Balayage, zusammen mit einer Olaplex Behandlung.

Heute rief ich dann bei einem etwas gefragterem Friseur an und erkundigte mich nach einem Termin. Dort hat man mir dann gesagt, dass es wohl erst ein Beratungsgespräch gebe, welches auch tatsächlich noch diese Woche stattfindet.

Nun ist meine Frage, ob ich wirklich nur zu einer kurzen Beratung hingehe, sage was ich mir vorstelle und der Friseur mir etwas emphielt. Oder meine Haare im Anschluss direkt auch gemacht werden.

Denn normalerweise kenne ich das so, dass man hingeht, sagt was man sich vorstellt und anschließend legt der Friseur los. Doch bei dem Friseur, den ich besuchen möchte wäre es recht unwahrscheinlich direkt diese Woche noch einen Termin zu bekommen.

Also wie kann ich mir das vorstellen? Kann mir jemand weiter helfen?

Lg Lipay1993

...zur Frage

Haare HALTBAR rot färben?!?

Hallöchen!!

Also..ich hab folgendes Anliegen... Und zwar wollte ich mir die Haare rot färben.. Ich bin dann zum Frisör gegangen um die erst mal nur zu tönen hält so zum gucken welches rot mir gefällt... Nachteil war natürlich dass die Haare nur 4 oder 5 Tage rot waren und dann ausbleichen.. Und nach 2 oder 3 Wochen war das ein total hässliches hell Orange -.- Dann hab ich dem halt gesagt ich will die Haare richtig FÄRBEN.. Und was sagt der?? "färben macht man nur bei grauen Haaren" Das is doch totaler Schwachsinn!!! Der meinte einfach rot is ne Hobbyfarbe die ich alle drei oder vier Wochen nachtönen muss (weil sogar ne INTENSIV Tönung nich länger hält) Jetz wollte ich halt wissen ob man sich die Haare nich doch rot FÄRBEN kann?? Hält das denn länger? Da wär doch sonst totaler Mist o.O

Bitte bitte schnell antworten!!

Danke ;)

...zur Frage

Henna auf mittel-dunkelblondem Haar (färben)

Ich würde meine Haare (ungefärbt mittel-dunkelblond) gerne mit Henna rot färben die Farbe soll richtig schönes intensives dunkelrot sein.

  • Hat jemand Tips wie ich das hinbekomme?
  • Hat jemand schon erfahrung damit gemacht?
  • Hat jemand ein Tip was das Produkt angeht?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?