Blondierung fleckig was jetzt?

 - (Haare, Beauty, Haarfarbe)

4 Antworten

Ich würde die "dunklen" Stellen noch einmal mit der gleichen Farbe blondieren. Färbst du alle Haare werden die hellen Stellen heller und die dunklen bleiben trotzdem dunkler đŸ€Ł Ist eine Fummelarbeit aber anders bekommst du es nicht hin..

Woher ich das weiß:Beruf – Make-up Artist

Aber genau diese stellen bringen es doch erst. Mir gefällt es jedenfalls so. Mal etwas anderes als imm in einem Ton.

0

Ja es ist auch Geschmackssache,schlecht sieht es auch nucgt aus. Jedoch möchte Alina das ja ändern đŸ€—

0

hättest du es nicht gesagt, wäre es mir gar nicht aufgefallen.

und selbst jetzt, wo ich es weiß, fällt es mir sehr schwer, es zu erkennen.

bin allerdings ein mann - vllt. haben frauen dafür eher einen blick ^^

Wie kannst du das nicht sehen ?😂

1
@Girl106711

ich sehe schon einen bereich, wo es heller ist...hätte dann aber einfach gedacht, dass das so gehört ^^

2

Ich finde auch, dass das Ergebnis sehr natürlich und schön aussieht. Mir wäre da nichts negativ aufgefallen.

Wie wäre es denn eigentlich mit dem Rat. Wenn du das so gewollt hättest wäre es dir mit Sicherheit nicht gelungen.

Ich sehe da schon einen Unterschied, aber nichts was man nicht hinnehmen kann. Ihr jungen Girls habt doch immer eure Probleme mit dem Styling. Ihr postet wie verrückt jede Kleinigkeit auf den sozialen Netzwerken. Ihr seht wie die Promis ihre Haare tragen und das ist dann direkt der Hype.

Wieso stehst du nicht zu deinem eigenen Style und sagst genau so war es gewollt. Du brauchst das nur genügend jungen Mädels zu verkünden. Wer weis, vielleicht läuft bald die halbe Welt mit dieser Farbe herum.

Sei doch einfach du selbst und mach deine Haare nicht unnötig kaputt. Das färben schädigt nun mal die Haare.

Also dann viel Erfolg

Was möchtest Du wissen?