Entzieht diese Farbe auch Blondierung?

!!!!!! - (Haare, Farbe, Haarfarbe)

3 Antworten

Du kannst keine Blondierung aus dem Haar ziehen.
Blondierung zerstört die Farbpigmente im Haar, sie nimmt also etwas weg und gibt nichts dazu was du entziehen könntest.
Wenn du sie wieder dunkler willst, musst du sie in der dunkleren Wunschfabe färben oder tönen.

Also nein, das geht nicht.

Nein das ist nur für dunkleres Haar! Achtung es wird orange! Habe es selbst getestet aber danach kannst du sofort drüber färben!

Peppi26  04.01.2016, 22:23

bitte! was Haar Farben angeht bin ich Profi! habe schon alles ausprobiert! oftmals mit mäßigen Erfolg

Was soll sie da entziehen v 😂 da ist doch keine Farbe mehr drin

zeytiin  04.01.2016, 22:13

Wen du braunes Haar gefärbt hast und das benutz bekommst du entweder blond oder Organes Haar

Jacqueline7414
Fragesteller

Blondierung kann man auch Raus ziehen beim Friseur aber wollte wissen ob es bei der Packung auch geht

zeytiin  04.01.2016, 22:24

Und das soll dann was genau bringen ?