Blondierte Haare rauswaschen/Erhalt der Farbe?

1 Antwort

Blondierungen bekommst du nie wieder raus, deinen Haaren wurden schließlich die Pigmente entzogen...

Wenn du zusätzlich eine blonde Farbe drauf hast, wovon ich ausgehe, kann sich diese mit der Zeit auswaschen, da bringen aber auch Color Produkte nichts. Meine Mum lässt sich die Haare einfach alle 6-9 Monate beim Friseur auffrischen, müsstest du ebenfalls tun. Wie viel Abstand du zwischen den Besuchen lässt, ist dir überlassen. Entscheide das einfach danach, wie viel Ansatz für dich in Ordnung ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Färbe + schneide meine Haare seit 2017 eigenständig