Wie bekomme ich Farbe aus meinen Haaren?

Jetzige Farbe  - (Haare, färben, Farbentfernung)

4 Antworten

Blondierung kann man nicht rausziehen, da diese selbst die Farbpigmente aus den Haaren zieht. Was nicht mehr da ist, also entzogen wurde, kannst du durch Farbentzieher nicht wiederherstellen. Wenn du es also dunkler willst bleibt dir nur tönen oder färben.

Im dm gibt es haarfarbentferner ist aufwendig aber klappt hab auf youtube auch Versuch Videos gesehen ob es klappt und es war erfolgreich

Ups hab erst jetzt gelesen das sie blondiert sind, ich glaube dAnn nicht

0

Zum Friseur gehen oder abschneiden

werden auch hell gefärbte haare nach jedem waschen heller?

Heeey ich habe mir gestern die haare gefärbt sollte Karamell werden ist aber bisschen dunkler geworden. Werden die jetzt nach dem waschen heller. Ich hatte halt vorher so dunkel braune Haare.

...zur Frage

Ombre Hair noch heller?!

Also ich habe meine mittel bis hellbraunen Haaren an den Spitzen heller gefärbt zu Ombre Hair, ich hab dazu auch extra diese Paste dafür gekauft. Jetzt ist die Hälfte meiner Haare Mittelblond, aber ich möchte die Spitzen noch heller.. Wie kann ich das jetzt machen ohne das meine Haare, wenn ich sie färben würde grün oder orange werden?

...zur Frage

Haare extrem orang geworden HILFE!

Hallo ihr lieben, ich habe für mich ein sehr großes Problem und zwar: Ich wollte meine haare von Schwarz auf hell Kupfer Orange Hell Färben, nun habe ich die Orange zwar, aber leider viel zu hell. In der sonne leuchten die richtig :( Was kann ich machen damit ich diese Farbe nicht ganz verliere aber dennoch dunkler wird... Habe Angst wenn ich nochmals eine Kupferrot oder Kupferblond Packung kaufe das dies dann noch heller und intensiver wirkt. Eine schöne Helle Braun farbe wäre auch nicht so übel.... Hauptsache nicht so extrem leuchtend :)

Hier ein Bild von mir: http://abload.de/img/1017445_3878906413321qsjr8.jpg

...zur Frage

Bunte Farbe (in meinem Fall Arctic Fox) aus den Haaren bekommen so schnell es geht (aber ohne sie zu blondieren oder sehr zu beschädigen)?

Ich habe jz schon verdammt lange Arctic Fox Purple rain in meinen Haaren und würde meine Haare gerne mit einer anderen Farbe färben allerdings möchte ich das sie vorher komplett draußen ist...ich habe es mit waschen immer wieder probiert aber es klappt nicht (hätte nie Gedacht das sie so gut hält) ich hab meine Haare blondiert und bräuchte jz i-was was die Arctic Fox Farbe aus meinen Haaren zieht aber die blondierung nicht beschädigt so das ich neu blondieren muss habt ihr Tipps was man da nehmen könnte?

...zur Frage

Ombre Haare aber Ansatz?

Hallo ich würde mir gerne Ombre Haare machen lassen, also unten heller als oben. Nur habe ich mir vor einiger Zeit schon mal die Haare braun gefärbt (meine haafarbe ist auch von natur aus braun, habe aber drüber gefärbt..). Jetzt habe ich halt einen Ansatz, also mein Ansatz ist so dunkelbraun und der Rest ist auch dunkel aber dennoch heller geworden. Wenn ich mir ombre machen lasse will ich natürlich nicht das ich dann dreifarbig in meinen haaren habe, sondern oben eine farbe die dann ruterfließt in hell..normales ombre eben..was kann man da jetzt machen wegen dem ansatz das es halt anständig aussieht?

...zur Frage

Haare rot gefärbt Ansatz zu hell

Hallo Leute, Habe meine Haare dunkelbraunen Haare vor ein paar Tagen rot gefärbt es geht in ein richtung dunkelrot gefällt mir sehr gut allerdings hatte ich schon ein leichten Ansatz meiner naturhaarfarbe dort ist es jetzt natürlich heller geworden als der Rest der Haare also hab ich nochmal nur den Ansatz mit der gleich farbe behandelt, ein bisschen dunkler ist es geworden, aber immer noch sehr hell. Wisst ihr vielleicht was ich machen kann damit ich genau die selbe farbe hinbekommen wie der Rest der Haare?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?