Natürlich findest du den aber noch nicht jetzt. Du solltest dich eigentlich noch ausleben in dem alter. Genieß die zeit alleine, du kannst einfach tun und lassen was du willst. Lerne erst mal alleine zu leben und danach findet sich leichter ein mann. Und such dir neue Freunde, also singles und unternimm mit denen was. Ist klar dass du dich einsam fühlst wenn rund um dich jeder einen freund hat.

...zur Antwort

Sollte sich mit der zeit legen also so ca nach 3 monaten

...zur Antwort

Am besten schalte das Handy in der nacht aus wegen den strahlen

...zur Antwort

Schau doch mal welche Hormone da drin sind

...zur Antwort

Entweder du suchst dir einen neuen freund oder du lebst damit dass er dich betrügen könnte.

...zur Antwort

Mach es nie wieder. Sag ihr das

...zur Antwort

Du nimmst einen maßstab zb 1:5 und dann rechnest du alles was du ausmisst mal 5

...zur Antwort