Vermisst ihr eigentlich Michael Jackson?

16 Antworten

  • Es ist sehr schade, dass er so früh gestorben ist. Ich halte ihn für einen großen Künstler, der, wie so viele in diesem Bereich, auch sehr unter Druck stand. Ich denke, da kam eins zum anderen.  
  • In diese traurige Kette möchte ich auch  Whitney Houston und natürlich  Amy Winehouse einreihen. 
  • Begnadete Künstler,  die leider viel zu früh von uns gegangen sind. Ich bin dankbar für das Erbe, welches sie uns hinterlassen haben.

Ich vermisse ihn sehr schon seit meiner Kindheit hat er mich sehr beeinflusst und er begleitet mich schon seit ich 4 bin . Als er gestorben ist hab ich das einfach nicht verkraftet aber jetzt da es etwas länger her ist ist es bisschen besser

Ja,er war meiner Meinug nach ein sehr talentierter Musiker und Künstler.

Ja, wirklich sehr. Die Welt braucht mehr Menschen wie ihn.

Was möchtest Du wissen?