Am besten versteckst du dich mit genügend Lebensmitteln zu Hause, aber nicht zu lange, sonst werden die Zombies dein Haus umstellen und früher oder später doch hinein kommen, achte darauf dass du immer genügend sauberes Wasser da hast, wenn du einen Brunnen hast ist das super, sonst füll Flaschen ab und lass die Badewanne volllaufen solang es noch Wasser gibt. Achte immer darauf dass du dir die Hände wäscht und auch sonst sauber bleibst damit du dich nicht ansteckst!

...zur Antwort

Ich meine wenn du es schaffst das Leben von nur einem Menschen an einem Tag besser zu machen, dann hat es sich doch schon gelohnt oder?

Das Leben kann manchmal so wirken als würde es keinen Sinn mehr machen aber es wird der Tag kommen an dem du wieder lachen kannst :)

...zur Antwort

Also technisch gesehen verpasst du schon was, aber ich kann dir sagen es gibt deutlich besseres im Leben als in den Club zu gehen und selbst wenn mans nie gemacht hat ist das kein großer Verlust.

...zur Antwort

Meiner Meinung nach einer der besseren Filme im DC extended Universe.

...zur Antwort

Wenn ich merke dass es wieder zuviel wird, dann lass ich es oft einfach Mal einen Tag ganz zuhause.

...zur Antwort

Man kann auch wenn man schläft eine Erregung bekommen, das kann ich sicher sagen.

...zur Antwort

Du musst dir irgendwas einfallen lassen definitiv, bist du Raucher? Dann frag sie nach einem Feuerzeug zB also so etwas in die Richtung musst du machen

...zur Antwort