michael jackson moslem?

8 Antworten

Nein...

Er wurde als Zeuge Jehovas erzogen und hat sich (vorallem in seinen letzten Lebensjahren) extrem für den Islam INTERSSIERT. Es gibt auch einen Zitat den er gesagt hat, das er zu keiner Religion zu 100Prozent steht. Ihm gehen die Leute die ,,meine Religion dies" ,,meine Religion das" sagen echt auf die Nerven.

Wikipedia: Michael Jackson --> Religion

Jaa beigetreten aber anders geboren 2008 is er beigetreten :)

Es wurde nie etwas bestätigt, jedoch kann ich mir vorstellen, dass er sich für den Islam interessierte, sowie für mehrere Religionen. Islam ist nicht so, wie es von den Medien dargestellt wird, von dem her wollte er sicher auch seine eigene Meinung darüber bilden.

Jermaine sagte "May allah be with him" als sein Tod verkündet wurde (was niemals so übersetzt wurde!!) ich glaube aber das hatte keinen Einfluss drauf, mit welcher Religion er starb.

Jermaine ist Moslem.

0
@Blissy77

ich hab auch nichts anderes behauptet. mein text war über michael

0

Was möchtest Du wissen?