Vermisst ihr Michael Jackson 😣😪😨😭?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Er lebt ja noch nach wie vor auf seinen Platten - und frag mich nicht wie !

Er überrascht mich aufgrund seiner immensen Bandbreite immer wieder mit Songs, die ich früher mal hörte und damals schon ganz gut fand. Aber ich wusste gar nicht, dass es sich dabei um ihn handelte.

So auch bei diesem Song (Video), den ich erst vorletzten Samstag in der Oldie-Show des BRF hörte und gespannt auf die Ansage war, von wem dieser Song denn nun ist.

https://www.youtube.com/watch?v=5X-Mrc2l1d0

Knovieh  23.11.2021, 23:34

Wie kann man nur DIESE Stimme nicht erkennen? ;)

TimeosciIlator  23.11.2021, 23:37
@Knovieh

Du da gibt es nicht wenige, die ähnlich klingen. Gerade bei den Amis...

Ganz katastrophal verlief das bei "One Day In Your Life". Aus irgendeinem Grund assoziierte ich dabei die Sängerin Sheena Easton :-)

UserAnonym23  11.11.2022, 16:59

Ich wusste zuerst auch nicht, dass MJ bei Say say say mitgesungen hat xD

TimeosciIlator  11.11.2022, 17:40
@UserAnonym23

Danke, anonymer User, für Deinen Beistand :)

Und an die davor Kommentierenden: Seht Ihr, Ihr Alleswisser. Ich bin mit diesem Problem nicht allein auf dieser Welt 😝

Als langjähriger Fan, der ihn sehr oft bei verschiednen Gelegenheiten erlebt hat, vermisse ich ihn. Ich hatte Tickets für die This Is It Konzerte. Ich hätte mir so sehr ein Comeback gewünscht. Nun lebt er für mich in seinen Videos, seinen Liedern und in seiner Kunst weiter. Aber vermissen tue ich ihn trotzdem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh ja und wie. Klar kann man sagen, dass ich ihn nie wirklich kannte, allerdings gibt mir kein anderer Künstler mit seiner Musik ein solch heimeliges Gefühl. Immer wenn ich ein Lied von ihm höre, fühle ich mich einem guten Freund nahe und fühle eine bittersüße Mischung. Zu wissen, nicht mehr zur selben Zeit mit ihm auf diesem Planeten zu sein, belastet mich deswegen sehr und es gibt Phasen in welchen es mir deswegen ziemlich schlecht geht.

Hätte ihn gerne live gehört, ebenso wie andere Sänger dieser Zeit. Aber ich denke, dass es besser so ist und er jetzt seinen Frieden hat

Nö eigentlich nicht er war am Ende eh nur noch ein Zombie so wie er ihn einst in Thriller spielte, möge er in Frieden ruhen

xykeeyliexy  23.11.2021, 22:18

er hatte eine Hautkrankheit-