Wie lange hält die Haarfarbe "Wild Ombres" von L'Oreal?

4 Antworten

Das variiert immer. Wenn deine Haare blondiert sind, geht es schneller raus. Wenn sie schonmal gefärbt worden geht es auch schneller raus als wenn du sie noch nie gefärbt hast, jedoch langsamer als bei einer Blondierung.

Doudycat  11.10.2014, 18:19

das sind keine direktziehern oder eulumen, das sind farben (intensiv tönungen))

Ich habe meine Haare damit gefärbt, es ist jetzt einen Monat her, und die Farbe ist noch gleich wie am Anfang. Mit dem Wild Ombres bleichst du ja deine Haare, d.h. du enziehst deinen Haaren die Farbe. Das hält also so lang, bis du deine Haare abschneidest.

für immer. bis du diesen teil deiner haare abschnedest(abschneiden lässt) es verblasst aber es geht nie weg (oder ist es mit aufhellung? dann verblasst es nicht mal)

ich hatte es ein halbes Jahr, danach habe ich mir den gefärbten Teil abgeschnitten da die Haare sehr kaputt waren. Also nach einem halben Jahr hat man auch schon gesehen wie es weniger blond war, aber im großen und ganzen hält es sehr lange ..