Gute Haarfarbe die lange hält und Haare nicht sooooo kaputt macht?

5 Antworten

Die Überschrift sucht eine Wunder-Haarfarbe, die es natürlich nicht gibt ;-) Für dunkler- oder nur ein wenig dunkler würde ich auf keinen Fall eine Farbe nehmen, sondern eine Tönung, wo Du nichts zusammen mischen mußt. Dunkler ist immer ganz einfach - aber zurück wirds dann sehr schwer, bei gefärbten Haaren, dann käme nämlich die unerwünschte Blondierung zum Einsatz. Die Tönung wäscht sich - je nach dem- von Haarwäsche zu Haarwäsche langsam wieder aus, so dass man auch keinen Ansatz sieht. Allerdings kannst Du die so oft machen, wie Du lustig bist, sie schadet den Haaren kein bischen. Eine Haarfarbe schadet den Haaren bei einmaligem Gebrauch auch nicht so sehr - die Schädlichkeit liegt hier eindeutig in den Wiederholungen - soll heißen, Du mußt zwingend immer nur den Nachwuchs nachfärben. Leider gibt es in den Drogeriemärkten nicht sehr viel Auswahl an Tönungen, deshalb empfehle ich Dir für die echte Tönung den Friseurbedarfs-Handel, oder beim Friseur direkt. die verkaufen meist auch Tönungen für zu Hause - und dort kannst Du Dich dann auch beraten lassen. Ist ein bischen teurer - müßte so knapp unter 10 Euro liegen- aber sie sind für 3-6 Anwendungen gedacht.

Wenn du von Natur aus nicht grade Pumuckel Rote Haare hast, dann lass es doch so wie es ist, das ist am billigsten und macht auch nichts kaputt.

mehme dock erstmal eine tönung damit du siehst ob es dir gefällt hält bis zu 8wochen,wenn es dann schön ausfällt sind die SYOSS farben sehr gut,viel erfolg

Syoss ist wirklich das , was es verspricht - aber Vorsicht! Ich benutze selbst Syoss, aber nur 2 mal im Jahr auf Längen und Spitzen - die restliche Zeit behandele ich nur den Nachwuchs, allerdings ohne den Rotton, weil der Ansatz sonst zu leuchtend wird. Wenn man schon nach 8 Wochen das Färben komplett wiederholt, ist es schon nicht mehr genauso schön - Längen und Spitzen sacken sehr ab, werden dunkler und das Haar zeigt bereits eine verschlechterte Struktur - probier es aus, und Du wirst es sehen.

0
@Anna198

Hey :) Danke für deine Hilfe Anna198 :) Ich will gerade anfangen meine Haare zu färben aber ich probiere sie als erstes jetzt zu tönen :) Wie lange hält so eine tönung von Syoss??

Danke :)

LG Abuya1806

0

Wie lange hält die Haarfarbe?

Hi ich würde mir gerne die Haare färben und wollte wissen wie lange es denn hält bevor die Farbe wieder rauswächst! Danke im Vorraus

...zur Frage

Macht Schwarze Haarfarbe die Haare sehr kaputt?

Und zwar habe ich noch einen Orangestich in meiner Naturhaarfarbe Dunkelblond & ich wollte gerne meine Haare unten schwarz färben auf dem Kopf und Oben Rot.. Schädigt schwarz oder Rot sehr dem Haar? Oder ist Blondieren schlimmer...

Möchte sie aufkeinenfalls wieder zerstören habe sie erst ganz geschnitten.

...zur Frage

Haare dunkelbraun färben.. Welche marke... Welche farbe? Sollte am besten im Dm erhältlich sein?

Ich habe sehr dunkelbraune Haare und habe sie im Sommer 2015 in ein ombre gefärbt (vom Friseur) also oben war es in meiner natur haarfarbe, in der mitte dunkelblond und unten blond. Mittlerweile sind meine Haare gewachsen und ich habe vor ca. 1 monat die spitzen geschnitten. Jetzt sind meine Haare unten einfach dunkelblond, was nicht wirklich gut aussieht. Ich will sie mir jetzt unten wo es dunkelblond ist wieder dunkelbraun färben. Könnt ihr mir eine farbe und eine marke empfehlen die man im Dm kaufen kann ?

...zur Frage

haare nach färben nicht so schnell fettig?

hallo leute :) hab mir gestern die haare von dunkelblond mit blonden strähnchen auf knallrot gefärbt - sieht gut aus. (: & jetzt hab ich eine frage: damit die haarfarbe länger hält, wollte ich meine haare nicht jeden tag waschen. das problem ist aber, dass meine haare relativ schnell fettig werden. am 2. tag nach dem waschen kann ich zwar noch rausgehen, aber nicht in die schule.

nun die frage: ich hab mir schon öfters die haare getönt & empfand es am anfang so, als würden sie lnagsamer fetten. stimmt das? kann ich morgen in die schule gehen, ohne haare zu waschen? (duschen tu ich trotzdem! :D)

bzw. was macht ihr, damit die (rote) haarfarbe länger hält?

ssz!

...zur Frage

directions haarfarbe paar fragen

da niemad auf meine fragen geantwortet hat frag ich mal noch mal :D (ich blondiere meine haare voher) wie lange hält es wenn man jeden tag haare wäscht? halten alle farben gleich lange? wenn man jetzt nur den ponny färbt .wie lange hält die dose bzw. kann man die öfters benutzen? färbt es irgendwie ab so stirn kissen usw.?.. ich hoff diesmals antwortet jemand :D

...zur Frage

Pinke Haarfarbe, die lange hält?

Ich habe blondierte Haare und will sie mir pink oder besser rosa färben. Änder die Pinke Farbe die ich benutz hab hat sich sehr schnell wieder heraus gewaschen. Also meine Frage: kennt jemand gute Pinke/Rosane Haarfarbe die möglichst lange hält?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?